das is a ansage !!!
wie werden wir
es sein, dass du so ein "tina"fan bist, weil du auf sie stehst bzw. spitz auf sie bist wie nachbars lumpi???
man könnte zumindest deine einträge so interpretieren.
1000ps Aufkleber meide ich wie der Louis Ziffer das Weihwasser
ich irgendwie auch - siehe meinen post;-))))
aber ich bin wirklich gespannt, ob es so bleiben wird - dann kommt nämlich der „geh bitte nicht tina“ thread - von irgendwelchen spitzen jungen burschis - wetten?
meinte eigentlich gerry und co - zumindest hat mal auch irgendwer einen threat eröffnet mit: ich mag die tina etc - eher die generation
was glaubst wie oft man in meinem alter mit so an jungen puperl zu tun hat !!!
da Gerry
stellts euch zusammen dann erklähr ich euch auf einmal :-))
na na nur kane foischen ideen entwickeln !!! is nur a tolle freindschoft, net mehr bursch !
aber die idee is lieab von dir !!!
da Gerry
wir werden so um 10.30 in Baden sein. dann um 11.00 uhr ist abfahrt wenn alle da sind.
da Gerry
da Gerry
machen wir natürlich einen bogen um die KK. ich steh auch nicht auf a rutsch partie. aber red ma net vom schlechten wetter… wird schon okay sein !!!
wenn engerln reisen…
da Gerry
vergleichst mi du do mit an HUND ??? des mog i nähmlich gor net !!!
da Gerry
ich bin immer mit meiner lebensgefährtin UND meinem neffen UND der Tina unterwegs. und jetzt denk a bissi noch über den bledsinn den du do verzapfst !!!
liebe grüße aus Wien…
da Gerry
looool
du bist wirklich net normal.
BABA und tschüssi
da Gerry
genialer konter!
das grenzt ja schon förmlich an blasphemie;-))
ist denn das?
die engerln…
kommst auch mit deinem hawara dem IGNAZ ???
wäre super euch als DUO zu erleben. wäre eine echte bereichung für die tour und sicher lustig euch mal persönlich zu sehen. also gib da an ruck und komm mit.
würd mich freuen.
da Gerry