zeit des jahres, mit dolce vita und lukullischen genüßen drüberzukommen, wenn man nicht gnua urlaub hat, um 6 tage oder mehr in angenehmere klimazonen fortzufliegen:
[url=http://derstandard.at/?id=3089984]derStandard.at
lg HM ![]()
Hi Michi,
Danke für den Tipp! Aber sag doch mal…warum sollen wir immer ausreißen, nur weil das Wetter nicht mehr schweißtreibend heiß ist und der Sonne ein paar Vitaltrainingsstunden gut täten?
Ich sag Dir was: ich bleib einfach da, amüsiere mich über die langnasigen schlechtgelaunten Mitmenschen und lache die Sonne aus, wenn sie schwächelt und zu lange braucht auf ihrem täglichen Himmelsweg! ![]()
Ich freu mich schon auf alles, was kitschig scheint… Christkindlmärkte…Eislaufen…rote/schwarze Schipisten…warmen Früchtetee…Weihnachtsgebäck…vieles andere und ein Weihnachtsgeschenk, ganz für mich alleine ![]()
Mach Dir ein paar kuschelige Gedanken, dann ist nichts trübe und finster…
Liebe Grüße
Bine
ich das ja nicht gemeint, bine. soll ja nur eine anregung sein. und auf eislaufen steh ich ja eh voll, beim schifahren wirds schon schwieriger, denn von wien aus ist natürlich immer auch die anfahrtszeit (in ein skigebiet, das diesen namen auch verdient), samt quartier miteinzukalkulieren und somit sind sommerlichere gefilde vom zeitlichen und finanziellen aufwand ebenbürtig, wobei ich kulturelles hier bewußt ausklammere.
danke, mir gehts eh supi, hoffe dein pfeil zeigt auch bergauf.
lg HM ![]()
von Wien bis auf den Semmering brauchst grad einmal eine dreiviertel Stunde und so schlecht ist es da auch nicht zum Schi fahren. So zum zwischendurch Sonne und Kraft tanken
zumindest für mich optimal.
l.g.
Andi