Tipps für moped tuning......aprilia Rs 50......!!!!

gebt mir bitte ein paar tips wie ich meine RS 50 gscheid tunen kann! drosseln heraus is klar auspuff auch und was noch??? hm…hm…??? bitte bitte sagts was!!!

mfg Latsch

du schaust mal auf

[url=http://dorfnertuning.homestead.com/]http://dorfnertuning.homestead.com/[/url]

der hat echt alle. preise sind eher gehoben würde ich sagen.

da findest du sicher was du brauchst

mfg
Lukas

was du dir erwartest, bzw. wie viel Geld du dafür ablegen willst.

Wennst bei den 50ccm bleiben willst (was auch sportlicher ist) musst mehr machen um an „normale“ 75ccm heranzukommen. Auch haltet dann das Ding nicht mehr so lang.

Aber an sich ist wie alles eine Frage des Geldes.

mfg

Richard

also zuerst einmal solltest umbedingt alle einlässe polieren(ansaugstutzen vom vergaser, überströmkanäle eventuell auffräsen und polieren).
dann kannst das kolbenfenster grösser machen.natürlich musst das moped dann auch anders bedüsen.da solltest aber schon wissen wast machst,weil eine zu magere bedüsung sehr bald zum kolbenreiber führt.

überlegt,was passiert wens die auf
die Rolle stellen???
Sohn 2 habens sei Derbi auf’i g’stellt.
92 km/h a schöner Schei… war das.
1 Monat zu Fuss…
Prüfhallle(war 2 Monate alt de Derbi)36 eier
150 eier hat des Rück-Tuning kostet.
Lg Silli

scho org

frage burschen…
was kann gemacht sein wenn eine aprilia rs 50 110km/h geht … ich weiß nur das ein 14 ritzel, 18ner vergaser drinnen is… warum die soo schnell geht?? aja standard auspuff…

Lg

der tacho geht falsch…

Ich hab damals für 112Km/h auf der Walze 840Eur zahlen dürfen…

Ist halt die Frage obs dafür steht, spar lieber, du bist schneller 18 als du glaubst, dann
kannst was ordentliches fahren…

Er fragt Tuning, ihr macht einen „Rechtsstreit“ und ein „Du das nicht“ daraus.
super !!!
greets
LT

na, ned olle … aber die, wos ned betrifft, ham die größten zeigefinger zum rumschütln wie überall … ;-}

der anzige, der si ned prinzipiell aufregt übers frisiern, is der silli, obwohl er der einzige is, der indirekt direkt betroffen war, weil er zahln hat müssen für sein buam - denk ich mir halt.

°lp°

könnt sein. meiner zeigt 118 an bei full speed ohne wind aber grad … :wink: