Tipps für Motorrad neuling

ausversehen

na jetzt mal kurz ernst…hab des moped seit mai, taferl seit anf. juni und deckel seit ende juni…gg

selbst wennst kan deckel hast hast wenigstens dei bike…i hab endlich den deckel, des taferl nur des bike is wiedermoi net do…sniff

um 5000€ würd ich sofort eine nehmen aber ich find keine

wir sollten für unsere beiden taferln und die da drauf gschraubten mopeds a schweige minuten einlegen…vierfachsniff

R1, am besten das alte modell, geht schön sanft ggg

lg
steveman

ps. war ein scherz bitte net bös sein, die hitz steigt mir in die birne, klimaanlage im büro ist defekt :smiley: : empfehle fazer, sv oder bandit… sind alle gut, der rest ist perönliche sache… da bin ich sicher

also meine trauer wird vermutlich noch bis sa. anhalten müssen…taschentuchsuchengehenmuß
und dann gehts glei amal für a ausführliche testfahrt ins slbg-land…juhuu

aber warte nur bis du meine alte gpz 900 bj. 84 siehst…alles oginool…selbst die auspuffanlage und die blinker san oginool gg
freu mich eh scho auf die erste uniformierten-parade um mein bike

wenn ich a oginool 19 jahre alte auspuff anlage draufhab…da wird vermutlich nima viel schallschutz und dämmwolle drin sein…im typenschein stehen glaub ich 86 db fahrgeräusch oder so…gg wenn i a runde fahr und in a gassl reinkomm wo sich links und rechts die häuser hochziehen…vom 3ten in 1ten runter…und mit 60 kmh gemütlcih durchfahren…da hörst dein sound noch besser gggg

aber ich werd im konvoi mit am pkw richtung frequency festl fahrn, des is der slbg.ring…davor an sprung in fuschelsee…und dann muß i ma no irgendwo a gassl suchen wo 2 schöne häuserreihen sind umd wieder mal…

ich suche nur die optimale kraftübertragung für mei moped gg und die meiste kraft gibts naturgemäß im 1sten gang gg kann i ja nix dafür

werd ich autobahn hatzen…der pkw hat nix von kurvenreichen strecken…außerdem bräucht ma dann von wien aus ewigkeiten…und mit dunklem visier autobahn fahrn is sowieso misthaufen zum quadrat

wenn meine VZ 800 55 PS hätte. Aber wenn ich einmal Geld habe werde ich sie zum red Porschekiller umbauen he, he.

Schonen guten Morgen

möcht i eh amal aufgehalten werden von denen…möcht wissen wie viel db ich wirklich drauf hab…kann ich bei den am prüfstand auch gleich die ps messen ?? ggg

is die motorradbiene leicht a bullenbraut ??

Meine nur weilst gesagt hast 55 PS werden fad. Klar das Gelbe vom Ei ist es nicht aber ich denke man kommt damit auch ganz gut voran.Spez. mit der Duke. Habe vor meiner Marauder eine ER5 gehabt (50 PS)und davor eine Honda SLR 650 (39PS) und die zwei sind nicht so schlecht gegangen. Nur bei der Marauder wären wegen de Gewichts ein parr Pferdchen mehr nicht schlecht.

LG

des bild sagt mehr als 1000worte…a kapperl von gaston glock…coool

ich kann da nur die sv empfehlen.g
warum wohl? :))

hoffe du entscheidest dich für das richtige.

ich selber hab mit der sv angefangen und fahre mit den vollen ps und ich sags da ich bin überglücklich.

schönen tag noch

mfg andi

gut verhandeln… ;o) na, ursprünglich war sie eh mit 5.500 angeschrieben…
aber du hast eh recht, ich hab ca. 4 wochen gesucht und das glück war mir hold und ich hab die gefunden (er wollte sie schon dem händler retour geben)
alle andere dukes kosten eh so ca. um die 6.000 euro und das wär mir persönlich eh auch zuviel gewesen.
da hilft nur glück und verhandlungsgeschick.
ich wünsch dir auf jeden fall ein gutes händchen für deinen motorradkauf, und hoff, dass du das findest, was dir taugt…

liebe grüsse

Dani

nur bin ich momentan leider garnet allzuoft im einsatz mit ihr, die arbeit ist einfach ein hund und die kunden werden immer unverschämter…
okay, ich werd deine hpg mal begutachten, hab glaub ich eh sogar schon mal dort vorbeigeschaut, wenns wahr ist…

aber jetzt muss ich wieder…

liebe grüße dani