Tipps für Südtirol Tour!

Hallo!

Ich fahre mit einigen Leuten von 15.-18. August nach Südtirol Motorräder testen. War noch nie unten und würde mich über heisse Routentipps, gute Unterkünfte und Infos über die örtlichen Gesetzeshüter freuen.
Wer kann helfen? Danke.
Motorräder: Honda SP2, Triumph Speed Tripple, Sprint RS, Daytona und Tiger. Also alles recht wendige Geräte. Bitte keine Enduro-Strecken ala Sölkl Pass!

ch schau

danke

na lauter schöne radln

ich kann nur

danke für tipp

Hallo Nils

seas nils, ich sag nur: ferro agosto

Was willst DU in Südtirol???

meinst du sind dolomiten besser?

na, vergiss es

Trotzdem könnte ich dir die Gegend um Pensenjoch und Jaufenpass empfehlen, da diese Strecke zu 95% auf der Bundesstraße umgangen wird. Also fahr da hin!!!

das stimmt schon, aber mit zwei oder drei pässen hat man ja leider nicht genug…
wenn man eine 4-tage-tour um diese zeit plant, dann ist halt südtirol ein eher schlechts pflaster dafür…

aber die schweiz ist schon sehr gefährlich zum mopedtesten. also ich fahr so schnell nimmer dorthin. is eh scho so teuer dort und dann noch ständig strafen zahlen…na

teuer ist die schweiz schon, von den strafen weiss ich nix… nicht erwischen lassen war die devise…
wo hats dich erwischt und wieviel hast ablegen müssen?

is schon a paar jahre her. mach jedes jahr eine tour mit schweizer und deutschen arbeitskollegen. und die schweizer freuen sich immer wenns über die eigene grenze hinaus dürfen, a bissl mehr gas geben können und die nicht genehmigten teile ausführen dürfen

aber… es ist ja alles typisiert, herr inspektor!
sind leicht die schweizer da gar so streng…
ich muss zugeben, ich bin kein ch-profi, war erst ein paar tage dort und hab alpenpässe gesammelt…

ein einziges mal wurden wir von der polizei aufgehalten, weil eine strasse wegen eines umzuges gesperrt war. wir sind direkt neben den kapplern gestanden, laufender motor. das einzige, was an den radln original war, waren die biker:
ducati st4 - arrows anlage - höllenlärm schon im stand…
bandit 1200 n - nix mehr original, streetfighter-umbau, akrapovic
tdm 850 - na ja, des radl war original
yzf 600 r - FHR racing ebenfalls höllenlärm

die kerls haben zwar recht interessiert geschaut, aber nix getan…

bei mir war´s leider nicht so. hab aber manchmal so pechsträhnen. bin grad wieder mitten drin in einer glaub ich :-(((

BAD VIBRATIONS!!! so kann das net gehn, a bissl mehr optimismus ist gefragt. es gibt keine pechsträhnen, nur hat das glück halt auch manchmal urlaub…
iss a zuckerl und versüss dir den tag!
oder trink an ordentlichen kaffee, rauch a gute zigarette dazu und streichle dei zitronenfaltergelbe ducati, dann wirds wieder

lächelnde grüsse
mr. falco
stefan

bin eh ein sonnenkind. und in zukunft kann mir sowieso nix passieren. wenn ich ab jetzt mal schlecht drauf bin, schau ich mir mein gsicht am polizeifoto mitn x4 an und lach mich deppat über meine fratze :o)))