Hallo,
wir fahren heuer das erste mal 2Tage zum Erzbergrodeo.
Hat jemand Insider Tips wo campen usw.
Es gibt ja mehrere Campingplätze oder??
Danke LG
Hallo,
wir fahren heuer das erste mal 2Tage zum Erzbergrodeo.
Hat jemand Insider Tips wo campen usw.
Es gibt ja mehrere Campingplätze oder??
Danke LG
wer will schon in Erzberg campen?
Eisenerz - GEM2GO WEB - Zentrum
Was es aber auch gibt ist die Möglichkeit provisorische Lösungen zu nutzen:
http://www.wsv-eisenerz.at/erzbergrodeo-xx/index.html
oder direkt am Veranstaltungsgelände (hat siche rdie meiste Stimmung und den kürzesten Anfahrtsweg zu den Events
Erzbergrodeo
Aber vorsicht, die Plätze sind zumeist sehr früh belegt, daher rechtzeitig reservieren, oder vor Ort sein.
LG Versya
fahrst heuer wieder mit?
für mich das letzte Mal, für Junior das erste Mal… so bleibt die Familientradition bestehen
naja, bei dir wird er wenigstens gscheit eingeschult
am 13 Mai ist Prozess.
Die Uniqa behauptet ernsthaft, ich habe mich dem (nun angeblich auf der Fahrbahn temporär parkenden) Auto aufgedrängt, weil ich es beim Überholen, auf der Flucht vor einem „imaginären“ Gegenverkehr unbedingt FRONTAL küssen wollte.
Unpackpar, wie kreativ Anwälte von Versicherungen sein können, wenn sie wollen…
Die simple Tatsache, das der Fahrer mich beim Rausfahren einfach übersehen hat, wäre ja auch zu einfach…
LOOOL, da ich nicht dabei war und daher dazu weder fakten noch persönliche ansichten beitragen kann, würde das wohl nicht viel helfen. aber dass anwälte recht erfinderisch sind, wenns um geld geht, is ja auch nix neues.
… das die g’schicht is, wo du die eingedrückte seitenwand/türe ins fo gestellt hast (die beider ‚anreise‘ passiert ist), hats eh ned lang gedauert.
…dass’t Recht bekommst!
gibt halt nicht Viele, die genug Charakter haben, eine Schuld einzugestehen!
deswegen gibts ja soviele Juristen…
Klar.
Moped nehmen, anmelden, mitfahren.
Campen könnts dann im Fahrerlager.