Tirol - Gardasee und Dolomiten, Pässe bis zum Abwinken

Grüß euch.
Auch heuer waren wir wieder ein wenig mit den Mopeds unterwegs. Insgesamt 9 Tage und knapp 3000km Urlaub, Kurven räubern und Kraft tanken für den Alltag danach. Ausgangspunkt war wie jedes Jahr St.Sigmund im Sellrain. Heuer gings nicht ganz ohne Probleme ab, aber es war schön.

[align=center][image]http://www.ge-board.de/hannes/wp/wp-content/uploads/2011/06/2011_paessetour_508-300x225.jpg[/image]
[/align]
[i][b]Falls ihr Lust habt, unsere Tour in Bildern und kleinen Anekdoten zu verfolgen, lade ich euch recht herzlich ein, auf "Benzins Motorradseiten" zu schauen. Wie immer garantiert keine Werbung.

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen oder Bilder anschauen, ganz nach Lust und Laune.[/b][/i] :smiling_face:

feiner bericht :wink:

war vorige woche in der gegend unter, einfach sehr fein :wink:

fanden wir rasch den Weg zum Mendelpaß. 1362m ist dieses Pässchen bloß hoch, aber die Straße da hinauf gehört zum geilsten, was man sich als Motorradfahrer nur wünschen kann. Unten sind die Kehren lang, breit und flott, oben wird´s teilweise kriminell schnell für dieses Gelände, wenn man´s drauf anlegt, und auch recht eng, aber Spaß macht´s jederzeit.

meinst die Stelle? :wink:
CB1000R small Part of Mendel Pass Italien - YouTube

hab auch gefilmt gg

Genau, das Geschlängel meine ich. Geht verdammt schnell für das Gelände.