tirol: mitfahrerInnen für (tages)ausflüge gesucht

hey leute,

bin ja nicht der erste, der feststellt, dass ein motorradl-ausflug zu zweit/dritt/viert (insbesondere bei den kaffee-pausen) oft mehr spaß macht als alleine.
wem geht’s denn da genauso?

komm aus innsbruck, bin 28 und fahr eine 12er GS (bmw), bin kein heizer aber auch kein trödler, ansonsten halt der „bärige“ typ (was das heißen mag, kann man ja bei so einer kaffeepause klären, falls es sich nicht selbst erklärt :wink:)

wär fein, wenn sich ein paar leute für spontane tagesausflüge (bis 500 km) oder mehr finden.

es grüßt
wolfgang (aka bear)

servus bär :slight_smile: i woass nit ob du di bei uns wohlfühlen würdesch, aber bei uns gibs schnelle und nit gar a so schnelle :wink: es anzige problem isch: mir san nit wirklich die kaffeehaushocker bei uns werd meistens nur zum tanken stehen blieben… aber probiern koscht nix oda?

h**p://www.scheissdinix.at.tt

Ciao
Alex

Servas Bär.Wir sind eine kleine gruppe aus Telfs .eine susi und eine Yamaha! Würden uns freuen wenn du dich bei mir meldest. Wir sind über jeden mitfahrer froh. Wir Fahren jeden Sonntag wenn das Wetter erlaubt. Auch mal über das Wochende! Also Scheis di nix und melde dich bei mir das email :smiling_face:

Hallo Leute !<Ich suche auh diesen Weg Leute Di auch gerne eine Runde In Tirol unternehmen wollen! Wir sind ei Pärchen um 50*. Also meldet euch :sunglasses:Tahoma"][/font]