~~~TIROLER 1000PS-STAMMTISCH~~~

nachdem beim letzten stammtisch so ein RIESEN andrang war, haben sich grissli1 und ich entschlossen einen fixen termin im monat zu machen. wer weiß, vielleicht sieht man wieder die MENSCHENMASSEN in das mrti strömen.

also leute!

der TIROLER 1000PS-STAMMTISCH findet

jeden ersten DIENSTAG im monat
beim MRTI in innsbruck

statt. das heißt, der nächste stammtisch findet am 07.06.2004 statt!
wer nit weiß, wo das mrti ist, fragt sich einfach durch!

mitglieder und deren freunde/verwandte usw sind ab 18.00 uhr herzlichst willkommen! aber passt auf, dass ihr nit durch die vielen 1000ps-members, die sich auch das letzte mal zum stammtisch bewegt haben, zertrampelt werdet.

wieder a wengerl rauf…,

bleibts bei dem termin in zukunft? 1. Di im Monat?
Dann kann ich vielleicht im August vorbeischaun, erfordert halt a gewisses umstellen meiner Urlaubs-Route…

LG Eva

nun wenns den Stammtisch unter der Woche habts dann sehn wir uns erst im August,denn da hab ich Urlaub.

lg sabine

ironie? n.t.

hauptsach es kommt überhaupt jemand…

mal schauen obs was hilft.

is leichter zum einplanen, als wenns immer kurzfristig is…

fahrst du eigentlich auch zur Sommerolympiade?

zu dem termin, mal schon obs mi za eich einireist, vorgmerkt is a moi.
lg
zündy

aber eher nit. das was i ma fix vorgenommen hab, is das treffen bei der krisplwirtin ende juli.

würd mi freun!

august-wochenende…

i hab da nämlich urlaub…

findest? ntxt

ist der abschluss von meiner urlaubs-tour…
so wie’s derzeit ausschaut werd ich meine tour umändern, aufn tiroler st fahren und von dort dann gemütlich ins steirische

des könnt´ si ausgehn, das ich es wiederamal nach Tirol schaff :-))

LG Martin

wenn ihr einen Termin wählt an dem alle mrti Stammkunden unterwegs sind …
wir haben jeden Mittwoch Stammtisch beim MRTI und die meiste Zeit ist die Bude voll, schauts einfach mal da vorbei …

des funzt bei uns ach ohne 1000PS! gggg

gruss
chris

findich! -n.t.-

gemütlich solls sein, kein stress! ;)))

dann seh ma uns auf dem stammtisch!

mir is es mittlerweile WURSCHT. wer kommt, kommt, wer nit, der soll einfach bleiben wo er is. was mi an der ganzen gschicht anzipft, is, dass zuerst des gejammer wegen der späten anfangszeit is, dann gejammer wegen der location, dann willst es jedem recht machen, und es taucht keine sau auf.

darum der fixtermin jetzt, ohne große anmeldung, ohne schnickschnack, dann hat der grissli1 weniger arbeit (hat ja mit dem newsletter so ziemlich jeden tiroler im forum angeschrieben) und wir müssen uns nimmer ärgern.

wünsch euch viel spass bei eurem stammtisch!

greetz
yvonne