Tiroler stammtisch - riesen enttäuschung

groß wurde er angekündigt, der tiroler 1000ps stammtisch, am 06/12/03 um 20 Uhr in der Buzzi-Hütte oberhalb von Ibk. Was war´s? Nichts. Komme gerade von der Buzzi Hütte. Habe eine Kellnerin gefragt: sie wusste nichts, vielleicht im Keller. Hab dort nochmal gefragt, auch dort wusste der Kellner nichts, aber es sei heute der Stammtisch vom MCI (Motorradclub Innsbruck), Naja, dachte ich mir vielleicht hat er den Namen verwechselt, aber auf die Nachfrage dort hieß es nur: Mit den Idioten haben wir nichts am Hut. Naja dachte ich mir, bin in der Hütte ein wenig herumgegangen, vielleicht gibt es sonst ein Zeichen (zB ein 1000ps -wimpel am Tisch)…Nichts.
Resümee: Großartig angekündigt aber falscher Alarm. Ich bin enttäuscht und sauer und werde jetzt in die Stadt runter gehen, dort ist sicher mehr los als hier im Forum.

„koasa“

tuat ma leid für di… i geh dort sowieso nie hin…

hab aba auch net mitbekommen, dass heute etwas sein soll?!?!

Ciao
Alex

ich meine, ich werd´s überleben. eigentlich hab ich eh total glüvk. dadurch, dass ich in ibk studiert hab, kenn ich enug leute hier. auch der pc, an dem ich jetz sitze gerhört einem super mädl, das ich in der zeit kennengelernt hab und die mir für ihre wohnung einen schlüssel aufgelegt hat, weil sie momentan nicht hier ist. ich lebe seit 8 monaten in vorarlberg und hab mir edacht, dass das eientlich ein netter grund ist, wieder einmal nach ibk zu kommen. war jetz zuerst noch am glühkindlmarkt und wollte einen gemütlichen abend mit super rippelen auf der buzzi-hütte haben. naja, hab gerade mit einem freund telefoniert, der vor 2 monaten vater wurde und werd ihn, sein mädl und seine tochter etz besuchen. ist vielleict eh besser die alten freundschften zu pflegen als unverlässliche neue aufzubauen

grüsse aus hötting
„koasa“

nice nice!

wünsch dir auf jeden viel spass mit den alten freunden, und beim geplauder über die „GLory Days“ :-))

Ciao
Alex

Tut mir echt leid für Dich!
lg.Luis

die kellnerin sagte, dass sie einen weggeschickt hat und wollte dich wieder holen. wir sind oben gesessen. als sie in den keller ging, warst du jedoch nicht da.

sorry nochmal

yvonne

hahahahahahaha

soooooooorrrrrryyyy!!!

die kellnerin hat dich verschickt erzählte sie uns als sie den wimpel bemerkte… wir haben dich noch verzweifelt gesucht, aber fanden dich nicht mehr…

ich hoffe du bist uns bzw. der kellnerin nicht allzu böse und kommst beim nächsten wieder vorbei!

lg
dolby

wir dieses rätsel auch gelöst…

dolby

riesig Leid!
Policegirl und ich sind um ca 7.45 angekommen!
Uns hat keiner gesagt, dass schon wer da war!
Erst um ca 20.30 hat die Kellnerin gesagt, dass sie einen der zu uns wollte versehentlich runter geschickt hat und gleich schaut, ob er noch da ist!
Leider warst du aber schon weg!

Ich hoffe du bist uns nicht allzu böse, weil wir eigentlich nicht wirklich was dafür können!

Beim nächsten Mal sage ich jedem Kellner und jeder Kellnerin vorher nochmal bescheid!

Ich hoffe du kommst trotz diesem versauten Abend einmal zu uns!

LG Chris

…wenn ich mal wieder in der gegend bin und ein stammtisch ist, dann werd ich´s vielleicht nochmal probieren. das, was mich eigentlich geärgert hat war, dass eigentlich ein treffen von den leuten, die ich während meiner zeit in norwegen (hab ein halbes jahr in trondheim gelebt) kennengelert habe, in leipzig gewesen wäre und ich sogar eine mitfahrgelegenheit dort hin gehabt hätte. aus verschiedenen gründen (dringend benötigter schlaf, geplante schitour)…und auch dem stammtisch hab ich denn doch beschlossen hier zu bleiben. nachdem dann der stammtisch nichts war, hab ich mich gefagt, ob meine wochenendplanung falsch war…
alles klar?

naja, wünsch euch eine ruhige woche
„koasa“

Aus Fehlern lernt man!
Aber das wird in Zukunft sicher nicht noch einmal passieren!
Werde auch bei allen Einladungen meine Handynummer dazu geben! Für den Fall der Fälle!

Schöne Woche
LG Chris