wie schon so manche wissen gib ich ja meine susi her,es waren schon einige da aber entweder sie haben kein geld??? oder sie wollen tauschen,. leztes wochenende war ein ca 60-65 jähriger da der interresse hatte aber er meinte so ist sie sehr nett aber seine frau sizt net so gut. hut ab vor diesem mann.
Woast eh wia des is, Image is everything
hey hey hey ![]()
hi!
also ich fahre dieses jahr noch ne hornet 600 aber ab nächstes jahr V2 POWER!!!
will ne tl oder ne vtr!
also setz dich mal mit mir in verbindung zwecks datenaustausch… ![]()
mfg stefan
SB1000R von URAL schneiden allerdings beide inferior ab.
leicht nicht runtergegeben ?? ![]()
das wird schon noch, verkauf sie keinem wuerschtel, das hat sie nicht verdient.
-christian
wärs am liebsten wenn ich sie dieses jahr noch wegbringe aber sonst kannst ja unter 0664 9178801 mal nachfragen
vorne unt hinten a wilbers drinn also vergiß die vtr gggg
wenns net gfahren wird ,hats es noch weniger verdient
kann man die TL ja nicht bezeichnen,die inneren Werte haben auch so ihre Tücken.Scheint echt was für Opas zu sein.Bin mal froh das ich meine Katana nicht verkaufe,weil so alte Leute gibts nicht die das kaufen „grins“.
Lg Silli
wenn ich bissl mehr geld hätt würd ich mir sofort eine TL1000R kaufen. bin verliebt in das radl aber es reicht halt nicht. ![]()
ich glaub da iss wieder wer, der s und r nicht auseinander halten kann …
die r hat nie wirkliche probleme gehabt. sicher der drehflügledämpfer is auch auf der r noch nicht besonders gut, aber das ist dann auch schon das einzige, was man ihr ankreiden kann.
-christian
ist wirklich ein super radl!
verstehe wirklich nicht, warum sie so in den medien zerrissen wurde…
LG Harry
In einigen jahren werden sich manche
sicher ärgern das sie nicht zugeschlagen haben.
PS:Behalt sie dir sie wird sicher eine
gesuchte rarität werden.
ich sicher machen! man(n) muss nicht immer das neuerste gerät unterm hintern haben.ist halt ein original.
LG Harry