TomTom Rider 550 Navigationssystem im Test

Alle Erfahrungen zu TomTom Rider 550 Navigationssystem im Test

Werdet ihr von TomTom gesponsort? Wie sonst kann man solche Prosa verteilen.Ich habe mehrere Sena Headsets ausprobiert und besitze jetzt ein EVO20S welches auf der Kompatibiltätsliste von TomTom steht. Weder Lois noch Polo schaffen es die ´Sprachausgabe der Wegbeschreibung zu aktivieren. Es gibt auch im Netz bei TomTom keine Problemhilfe dazu. Was soll man mit einem Navi das einem keine Sprachansage gibt.Ich kann der positiven Bewertung nichst abgewinnen. Das Ding ist für mich durch das Fehlen diese Features nur Schrott. Die Glaubwürdigkeit von 1000ps steht bei solchen Empfehlung in Frage!!!

Wir verwenden die TomTom GO Camper Max GPS-Navigation mit einem 7-Zoll-HD-Display in unserer Vermietung (https://hachinger-camper.de/), und bisher waren alle Mieter äußerst zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Max