Top Case ausfgebrochen!

Irgendwelche Scheißer haben mir heute in der Nacht das Top Case aufgebrochen. Gestohlen wurde nix ( Regenkombi war drinnen). Bin nur glücklich das das Motorrad selber noch da war.

Grüße Max

wollten sie dir was reinlegen?

… an die möglichkeit hab ih no net docht. Dann waren es ganz brave Burschen oder???

sicher Drogen verstecken darin,sind aber dann sicher von jemanden gestört worden.
Ja. das sind sicher ganz brave Burschen, ganz sicher alles österreichische Staatsbürger und Gymnasiasten.gg

…heuer wird es noch viel Ärger werden nachdem es die Grenzkontrollen nicht mehr gibt.

Schengen sei Dank

aber eines muss ich schon sagen, leichtsinnig wennst das topcase am bike lasst

…in die Arbeit damit, und jedesmal Koffer runter Koffer rauf geht ma ah schön am Senkel. Aber was glaubt so ein Trottel was in so einem Top Case drinnen ist, Wertsachen???

Grüße Max

bist, nein schuld ist der arsch der dir das aufgebrochen hat. aber leichtsinnig ist es trotzdem weil wennst es genau betrachtest warst einfach zu bequem um das topcase mitzunehmen / tragen. weil rauf und runter ist das in 10 sekunden. ja und es gibt sogar welche die lassen reserveschlüssel und papiere drinn, kenn einen der hat das immer gemacht und dann war das ganze bike weg

ich frag mich was die leute so glauben, was in einem topcase finden können. sind nicht nur böbsche, weils fremdes eigentum ruinieren, sondern anscheinend auch noch recht weltfremd.
is ja ganz klar, dass da mindestens ein notebook, ein tophandy, bündelweise bargeld und kiloweise edelsteine drin sind - wofür bräuchte man sonst zusätzlichen stauraum? für eine zeltgroße regenmontur, badeschlappfen mit entsprechender hose und ersatzleiberln braucht man ja nichts versperrbares.

für givi hätt ich einen vorschlag: tränengas-sicherung

…schon überlegt den Bock unter Strom zu setzen, das gleich die Fingerkuppen rauchen wenn wer hingreift.

Grüße Max

… an die möglichkeit hab ih no net docht. Dann waren es ganz brave Burschen oder???

Grüße Max