Wer hat heute Nachmittag den Herrn Topflappen in Hinterbrühl sein Radl schieben Gesehen und nicht gegrüßt.
Leute auch wen er schiebt weil er keinen Sprit mehr hatte BITTE Bikergruß!
bist nicht stehen geblieben und hast ihm einen sprudel geholt…???
lg.gregor
der is ned schlecht!!!„ggggg“
is net wahr?
dabei is er eh net zu übersehen…
hast ihm abgesichert oder per Fahrtwind angeschoben?
mfg
da wieder jemand nix besseres zu tun…logisch…muss da pitbull sein ![]()
mfg
da Topfinger
der pitbull fahrt trudl, der is froh wenn er ohne motorschaden von a nach b kommt, da geht sie ka zwischenstop mehr aus…der alte stinker ![]()
mfg
da Topfinger
nix hat a gmacht…die feige sau !![]()
mfg
da Topfinger
auch besprochen haben…
voriges jahr schleif i mi ein weil ein chopper am rand hängen blieben is was woll keinen saft…
ha di auf i hab ich gesagt und fahrn wir schnell um an saft …
10 minuten später sagt die frau willst mit auf ein eis gehn i natürlich sicha…lächts…
und simma noch nach laxenburg auf a eis…
lg.gregor
ps: und jo in bin bei männer a schon stehn blieben 2 mal LKW bühne hinunter bike eini und fertig einer war mal vom bärli ihren stammtisch ein chopper
Am 18.6. hättest bei 2.907 Mopeds Sprit im Tank vorgefunden.
Nimm einfach das Fell runter, dann sinkt der cw-Wert und du kommt mit einer Tankfüllung gleich 50 km weiter. ;o)))
LHG, Schlucki
so gehört sichs ![]()
des in da hinterbrühl war nicht so schlimm, es hatte eh nur knapp 30 grad im schatten !
mfg
da Topfinger
und wieso host erm net geholfen ??? Sprit hohlen oder so???
chrisu
wer sein radel liebt der schiebt so schön leise gelle alter schwede .
mfg
Werner
na du kennst den bitbull aber auch nicht persönlich oder ?? ![]()
mfg
da Topfinger
wieso?? is des so a unguter kerl ???
Also ich wär sicha stehengeblieben und hätt da geholfen …
chrisu
sicher gehollfen wann ich mitn Lachen fertig gwessen war.bin aber leider zuspät gekommen und hab mir des gschichtl nur erzähln lassen.er hat sich noch mit fremden federn geschmückt weil er a bisserl geschwitzt hat.und hat mir alles böse gewunschen wen ich das ins forum gebe.hi
Wennst den verschwitzen kochenden Topfi g’seh’n hättest, hättest nur ruterg’hackelt und Vollgas ‚geb’n. Der ist echt zum fürchten, wenn er unentspannt is‘.
loool
LHG, Schlucki
der hätte es e nicht gesehn vor lauter kopfschüttel und am boden schau, wei as söba ned glaubt hod das ihm da sprit ausgeht „g“
mfg mik
pitbull
… vü schlimma. A halb verhungerter Pitbull is a heaziges klanes Kuscheltier im Vergleich zum Topfinger.
rofl
LHG, Schlucki
wann wahrsten nasser vorm duschen oder nachher
mfg Bitbull ggfg