Topfinger-Kontrolle am 3.3.

Na ihr habts Nerven… mitn Auto auf die KK…
Und i rodel da mit meiner dicken Berta durchn Schnee, ganz allanich…

nächste Woche bin ich ja auch zugepflastert mit Terminen (gottseidank nur schöne !). Also dann…bis morgen!

… bin eh bewaffnet mit dicker jacke, stirnband, schal, handschuhen, warmen pulli etc und winterstieferl, wenn ich raus geh.
nur so richtig spaß macht’s halt nicht, wenn man so viel anziehen muß, um nicht zu erfrieren oder sich zu verkühlen.
wie hoch liegt bei euch der schnee?
liebe grüße
anita
ps: heut scheint mal zur abwechslung die sonne.
herrlich.

schneeabenteuer.
nur geändert hat sich offensichtlich eh nichts dort oben auf der höh. auch tage später das gleiche bild.
es war sicher auch lustig in krispl - stimmt’s?
li grü
anita

… verträgt diese sch… kälte nicht kicher.
li grü
anita

…wär das?
hast meine hallofon-nummer?
so ab 15:00 uhr würd’s bei mir passen.
um 17:30 müssen wir dann zur mieterversammlung.
liebe grüße
anita

wir haben jetzt so um einen halben meter ,und das bei einer seehöhe von nur 272 meter.

… wieviel schnee ihr habt/hattet.
wie sieht es zur zeit bei euch aus?
ist’s noch immer so arg?
anita

… ausflug in die kalte kuchl endet immer mit einem topfinger - das ist pflicht lach.
obwohl die auch andere leckere sachen haben.
li grü
anita

wie schaut’s mit deiner scheeallergie aus kicher.
drückt es dir die augen schon automatisch zu, wenn du was weisses siehst?
anita

jaja :slight_smile:

war am sonntag auf a hupferl auf da doppelten hütte, nett geplaudert und wieder zurück !

mein motto:
wer bei schneefall im dezember mit einer 500er domi über die nordbrücke fahrt, braucht bei sonnenschein mit da fzr nima in die KK fahrn :slight_smile:

hat a logik, gelle hihi

mfg

da Topfinger

allein schon der gedanke treibt mir die innerliche gänsehaut raus.
obwohl wir wunderschönes wetter am sonntag hatten war es doch noch soooo huschikalt.
soviele pullies und untergattingers bring ich samt mir in der lederkombi nicht unter, daß es mich nicht friert.
find es aber MEGAMÄSSIG dass du dein bikerl schon ausgelüftet hast.
li grü
anita

ja des mit da lederkombi is a hund :slight_smile:
einfach alles reinstopfen was reingehört, dann aufn bock, gscheit schwitzen und rumackern, dann passt des alles wieder gut…bis zur ersten pinkelpause hihi

ausgelüftet is relativ, hatte sie nur kurz in da garage zum umbauen, meist mit da domi gefahren und jetzt gehts halt wieder los !
das is des feine wema jetzt vom öamtc die tipps bekommt, zu beginn der saison wieder langsam rantasten usw… hahaha

doppelte hütte war trotzdem nicht wirklich gemütlich zu fahren, zu viel schotter !
aber wenn die notgeilheit zu gross wird muss man halt seinem 6-ual trieb folgen :slight_smile:

mfg

da Topfinger

in den letzten tagen ist ordentlich was weggegangen.
wurde aber auch zeit!!!

des kann man so sagen.

bei mir ist der trieb noch mit 2 platten niedergeschraubt. die hab ich mir letzten karsamstag anlässlich eines motorradsturzes mit schultertrümmerbruch eingefangen.
… die müssen raus und dann hält mich nix und niemand mehr grins.
anita

… drauf auf eure schneehaufen.
lach
anita

…, daß die farbe weiß fast schon schreikrämpfe auslöst.
ich krieg fast schon einen allergischen ausschlag bei dem gedanken an diese farbe.
schiach is dees, gonz schiach!
anita

mach ich.!!!

drauf an was ich weisses seh

gg