Topfinger-Kontrolle am 3.3.

Nachdem es noch immer arschkalt ist und wir (mein ManiDoc und ich) es schon nicht mehr ohne Motorradfahren aushalten, haben wir gestern UNBEDINGT in die KK fahren müssen um eine „Qualittätskontrolle“ vom dort feilgebotenen „Topfinger“ an Ort uns Stelle durchzuführen.
Kein einziges Motorrad zierte den Parkplatz.
Leute, der Topfinger mit Vanillesosse ist noch immer soooo gut wie letzte Saison und schmeckt fast gleich gut wie in der Ledermontur vorm Lokal sitzend.
Es wird Zeit, daß das schöne Motorradwetter kommt!
Eure an Chrommangel leidende
Anita

heute im mühlviertel gewesen, da schaut es aus wie am nordpol.
des dauert heuer noch lange.

SCHEISSE !!!

… krieg ich schon.
und du?
anita

das der topfinger genauso guat sein wird wie
nach der winter olümpiade.
In der KK wirds no immer so ausschaun wie am foto

jetzt guggst du

der Topfinger kann mich auch nimmer trösten - SCH…WETTER ! Ich mag nimmer grrrrrrr

der Topfinger kann mich auch nimmer trösten - SCH…WETTER ! Ich mag nimmer grrrrrrr

de kommt bei mir auch bald.

ja in der kk ist noch der tiefste winter.
… und der topfinger war delikat wie immer.
man sieht sich wieder!
li grü
anita

… war noch oben und es ist sicher wieder ein wengerl dazugekommen.
es zahlt sich aber immer aus, dort einen stop einzulegen.
li grü
anita

… moment auch nix mehr.
… nicht mal ein topfinger in der kk.
wennst dann siehst, wie öd der parkplatz ohne motorradln ausschaut igiiiit.
… undvorstellbar grauslich ist das.
die wirtsleut warten eh nur auf uns alle und daß es mal wärmer wird, sonst kommen wir ja nicht so gern hin ggg.
apropos: hast am donnerstag zeit?
sonst geht bei mir diese und nächste woche nix.
li grü
anita

… schon akut. und dieser motorradl- und chrommangel, der ist erst arg.
kannst dir gar nicht vorstellen, wie groß der leidensdruck schon ist.
… und zufleiß schneits schon wieder.
heulflennkreischschluchtz
li grü
anita

… dort noch aus.
habt’s ihrs auch nimmer ausghalten?
wann ward ihr dort?
li grü
anita

was solls,können uns ja ein wenig gegenseitig andrenzen.
schluchz …

…bei dem Wetter bleibt dir sowieso nix anderes übrig…

… die taschentücher zugeben flenn.
anita

heit in da früh hat es scho wida minus 11 grad bei uns in oö.
jetzt reicht es mir wirklich.

… ist es bei uns nicht (ein paar grad weniger), doch es ist wieder alles angeeist und zart mit schnee angezuckert.
schneemäßig kriegen wir heuer alles verpaßt, was die leute sich in den letzten jahren erjammert haben.
winter schön und gut, doch irgendwann reicht’s.
schönen tag noch!
li grü
anita

wünsch ich dir auch,und nicht unterkriegen lassen.

von Krispel kommend in der Kuchl vorbeigefahren
Die Nussy hat den Ox no ned kennt und nachdem ma zeit gehabt ham, hab ich halt an kleien Umweg gemacht.Datum war der 15.1.06
grüsse robert