Schmackhaft oder faules Gemüse?
Kennt wer den Händler bzw. hat dort schon was bestellt??
Danke lg ret
Schmackhaft oder faules Gemüse?
Kennt wer den Händler bzw. hat dort schon was bestellt??
Danke lg ret
na, würd’ ich auch ned … liest sich nach einer leicht verbesserten version eines china-textes an … ;-}
°lp°
ich versteh´ jetzt nicht was du meinst…aber macht ja nix
stimmt, so kann das niemand verstehen …
klartext wäre ~
ich bestelle nach möglichkeit nix aus china, bzw bei chinesischen verkäufern (die ja auch nicht in afrika oder tadschikistan fertigen lassen) …
textstellen wie
Stellen Sie Ihre Sitzbank :
Der Motorradsitzbank vertreten, nicht notwendigerweise die des gewählten Modells Motorrad oder Roller
Bitte geben Sie die Marke und das Modell für Ihr Motorrad oder Roller nach oben
sind deutschchinesisch. mag dort nix kaufen, andere stört’s ev nicht, bei pc-hardware kommt mann sowieso kaum d’rum herum …
und der XiTi webseitenanalysierer stört mich auch.
°lp°
ist meines Wissens ein französisches Unternehmen ([url=http://www.topsaddlery.com/de/top_saddlery.php4]http://www.topsaddlery.com/de/top_saddlery.php4[/url]),
über die Qualität u.dgl. kann ich nichts sagen, es dürfte sich aber laut deutschen Motorradzeitschriften zumindest um ein renomiertes Unternehmen handeln
persönliche Erfahrungen habe ich damit: [url=http://www.bagster.com/de/showroom-sellerie.php?id=6]http://www.bagster.com/de/showroom-sellerie.php?id=6[/url] und kann es verarbeitungsmäßig nur empfehlen
alles klaro
für die Info.
lg ret
hab auf meiner tdm 900 und der fjr sitzbänke von denen gehabt. war beide male sehr zufrieden, gutes preis-leistungsverhältnis. werde über den winter die sitze meiner jetzigen auch dort machen lassen. ist eine französische firma, dauer der umarbeitung ca. 3 wochen. tipp: gert-motors im 22. bezirk fragen! arbeitet auch mit denen zusammen …
danke .
Leider ist diese Firma nicht dazu zu überreden, den Werbeaufdruck „Topsellerie“ weg zu lassen. Nicht mal gegen Aufpreis…
Wo soll der angebracht sein??..auf den div. Beispielbilder ihrer homepage ist kein „Werbeaufdruck“ ersichtlich (oder bin i blind)!?!
ja, blind … ;-}
ich hab aber bloß ein modell geklickt (würd sich auf meiner gut machen ;)) - auf den beispielen auf der hp steht jeweils der typname, hab ich auch gesehen … müßte man abklären im vorhinein - ist ein hilfreicher tip gewesen vom schnurzel, finde ich …
°lp°
naja, dann eben blind
ABER…wenn man unter „Nähte und Stickerei“ nachsieht könnte man meinen, dass der Text das Motorradmodell oder einen individuellen Text beinhaltet und „Topsellerie“ nur als Textbeispiel (Platzhalter) dient.
Wie du schon erwähntest, sollte das geklärt werden
lg ret
…ich hab auf meinen Bänken bis jetzt noch keine Aufschrift des Firmennamens gehabt. wie du richtig vermutest, ist das nur beispielhaft auf den musterbänken -und dort nicht überall- drauf.
übrigens danke für deine posting- hab auf der hp gestierlt und eine lagernde 2-teilige bank für meine gefunden. in aktion um 100 euronen (284>186) billiger. hab sofort bestellt und am nächsten tag die versandbenachrichtigung bekommen, inkl. tracking der französischen post. sollte mitte nächste woche da sein. kann dir bei interesse gerne berichten.
Habe heute die bestellte Sitzbank - nach 2 Wochen Lieferzeit - erhalten und kann die Firma sehr empfehlen!!!
TOP-Verarbeitung, TOP-Qualität, TOP-Preis/Leistung (186,- zzgl Versand )
lg ret
Sitzbank von dort direkt zu verwenden oder muss ich von der alten Bank die Befestigungen umschrauben?
bei meiner gelieferten Sitzbank waren alle Befestigungsteile vorhanden.
War das „all inclusive“ (außer Versand)?
Als ich die Sitzbank in den Warenkorb legte, waren plötzlich zusätzlich € 208,00 für den Sockel (was auch immer damit gemeint ist) dabei…
Alternativ wäre dieser Sockel zum Hinschicken…
(Wäre für ne 1150er GS)
Ja, die komplette Sitzbank
War das „all inclusive“ (außer Versand)?
Als ich die Sitzbank in den Warenkorb legte, waren plötzlich zusätzlich € 208,00 für den Sockel (was auch immer damit gemeint ist) dabei…
Alternativ wäre dieser Sockel zum Hinschicken…
(Wäre für ne 1150er GS)
[/quote]
Sockel = Grundplatte der Sitzbank
Die Sitzbank exkl. Grundplatte (Sockel) kostet z.B € 186,–, zzgl. der Preis für die Grundplatte für die GS 1200 € 228,–.
Diese € 228,-- ersparst du dir, wenn du im Austausch (nach Erhalt der Topsellerie-Sitzbank) deine Sitzbank (sprich Sockel) an die Firma sendest, damit sie wieder eine Grundplatte für den nächsten Kunden haben.
Das Porto für den Versand nach Frankreich kostet ca. € 20,–.
Ist aber auch auf deren online-Bestellformular anzugeben, ob du ihnen deine Sitzbank zusendest!!!
Wie gesagt, bei meiner Bestellung hat alles bestens geklappt…übernehme jedoch keine Garantie