da leider net mitreden mein bockerl dreht im letzten gang bei 180 in den begrenzer. aber 300 ist doch eh schon knapp am wahnsinn vorbei oder?? wie bleibt man denn da oben? naja irgendwann werde ich das auch schon erfahren
…und wem meinst da genau, mit dem „Enduro-Fahrer“?
Es wird wirklich schon schlimm hier!
Andererseits, was erwartest dir von dem Typen, guck doch nur das Foto in seinem GB, mit dem wenigen Kopffleisch?!
;0)
Gruß Harry
Hallo, also echte 300 kannst du vergessen, Luftwiderstand steigt zum Quatrat, da brauchts annähernd 200PS dafür. Mit 140,5 PS am Rad macht meine in Salzburg 265 km/h am Fahrradtacho und das ist ein sehr konkurenzfähiger Wert!
lg Zapfi
im Prinzip erwarten aber nur sehr einfältige, naturbelassene Menschen, dass eine 750er 300 km/h schnell ist, oder?
aber über manche muß ja aber sogar richtig lachen!
des is zumindest ein kleiner trost
und ich pack nun zamm weil i morgen nach missano fahr gggg den gasgriff herwürgen tu dann … lol
aber „rossi“ und co haben 240 ps am hinterrad,und schaffen knapp über 300 km/h.
und du wunderst dich warum deine 750er gixxen ned 300 schafft?
mir scheint fast, du willst spässe mit uns treiben?
lg STEVY!
„… ein enduro fahrer versteht …“
is subba, du hast dich grad a bissl sehr viel vakühlt!
der herr dirty weis was er spricht, der is in seinem leben ned nur enduros gfahrn!
grüzze
da nussa
läuft auch nur 277 aufm Hinterachsheber:-)
…laut Tacho. Das sich keine echten 300 ausgengan is ma scho klar.
wie schauts bei dir laut tacho aus, ohne dast ewig am voigas hängst?
i red vom Tacho, hab ja ka Echtspeed Messgerät daham herumkugeln…
…bitte weitersagen, ham glaub i de wenigsten checkt!!!
es gibt zwei sachen die du ausprobieren kannst!!!
Entweder du übersetzt dei gurkn vorne um zwei zähne kürzer dann zeigt dein Tacho deine gewünschten 299 weil 300 geht net falls du es noch nicht begriffen hast!!!oder du malst dir die 299 bzw. 300 am Tacho!!! ggggg
Sama a bissal ghost rider geschädigt!!???
Mfg Tom
scheller als eine puch maxi!! nein scherz beseite also echte 300 km/h wirst nie erreichen
aber brauchst des???
kauf da a gscheids radl donn gengan sie a de 300 aus (ECHTE).
lg
alex
wohrscheinlich genauswenig
lg
Pezibär
ABgesehen davon steigt der Leistungsbedarf um den Luftwiderstand zu überwinden mit der dritten Potenz zur Gschwindigkeit.
Do not vergessen? Im Winter schick i dir des Gestell von mir zum Richten, damit da im Winter a ned fad wird
(Außerdem hamma dann wieder an Grund dass ma a Bier trinken)
lg
Pezibär
tachohighspeed machen? der is eh nix wert! aber bitte wers braucht!
mfgmax
mfgmax
du brauchst wirklich was schnelleres! die langsame herumeierei schlägt sich offensichtlich auf dein gemüt! ![]()
mfgmax
hast no a alte version. angeblich gibt´s a eigene high-speed-version mit 8-gang-getriebe. gegen aufpreis mit retour-gang…