das du Wicht da mitreden kannst, mehr Zeit hab i für di leida ned…
;0)
Gruß Harry
das der wicht mehr ahnung hat als du!!!
Sei mir ned bös aber was hast du geglaubt was sie dir schreiben??
Aber macht nix solange es solche Themen gibt gibts wenigstens was zu lachen!!gggg
Mfg Tom
Hallo Pezibaer, ich wollte des mit der Technik nicht zu weit ausarten lassen. Es ist des von meinem Beitrag nicht in des 750er Hirn gelangt.
Bezügl. Bier musst du schon einmal bei mir vorbeikommen!!! lg zapfi
des mit dem ganzen Luftwiderstandsgefasel last sich schon in an guten Hauptschulbuch nachlesen!!!
lg zapfi
tacho schafft sie es sicher, ich hab mir die 6er gixxn vorn an zahn kleiner gemacht und hab ohne ganz unter die verkleidung zu ducken 285 am tacho zusammengebracht
sag gehen die von rossi und co net an die 340?
so einen fahrradtacho rauf,der geht echt genau und kostet fast nix,und du wirst sehen wenn deine gixxen 260 geht bist eh gut bedient!
nehme an kein tacho lügt mehr als 10 %
müsstest dan ca 286 am tacho stehen haben. aber niemals 3kilo! begreif es doch, mit so wenig power kann ein motorrad ned 300 stundenkilometer schnell sein!
lg STEVY!
und auf die übersetzung!
und vergiss ned des sind prototypen wo nach jedem rennen der motor zerlegt und neu aufgebaut wird!
was glaubst wie lange so ein motor halten würde?
ein liter hubraum-240ps?
irgend ein schlauer rennfahrer hat einmal gesagt:
der wirklich beste motor fliegt nach der ziellinie auseinander!
lg STEVY!
I komm vorbei und raub deinen Eisschrank aus ![]()
lg
Pezibär
bei der technik red ich dir nix drein, aber ich hab jetzt nur mal von der reinen leistung gesprochen bzw geschrieben;-)
grüße
auf langen geraden 340!
aber die haben ja auch um sagen wir jetzt mal
60-70 ps mehr als eine R1
und dann wundert sich einer das seine gixxen mit 140 ps ned 300 geht?
lg STEVY!
ich wundere mich auch,warum meine harley bei 140 nackt im wind sitzend zum pendeln anfängt und warum geht sie mit sagenhaften74,5 ps ned 230?
verstehst was ich sagen will?
lg STEVY!
manche werden vom inhalt eines textes eben nie erreicht…
ich wollte zuerst eigentlich etwas anderes schreiben, sowas wie: 1.meine macht auch keine 300, obwohl mein torque in nm deutlich höher ist als seine ps, 2.ich hab mir einen k&n-luftfilter eigentlich nur deshalb eingebaut, dass ich nach einer ausfahrt so schwächliche bikes wie seines auswaschen kann…
hätte vielleicht mit einem suizid geendet, er hätte es offensichtlich auch nicht verstanden.
lhg
is net grad knapp ueber 300 find ich …
-christian
wenns dir nur drauf ankommt was am tacho steht dann könntest das trumm anders uebersetzen. vorne 3 zähne weniger und da steht sicher 300 am tacho.
-christian
eine auspuffanlage bringt im allgemeinen kaum eine mehrleistung… 1 bis 4 ps meistens je nach modell(testberichte9 wobei akrapovic noch der beste ist …endgeschwindigkeit steht im typenschein und das ist jene geschw. die ein fahrzeug bei optimalen bedingungen erreicht…mehr kmh am tacho sind nur auf abweichungen des tachos zurückzuführen meine cbr läuft laut typenschein 251 am tacho rennt sie 270 …dafür bräuchte ich ca 40 ps mehr zu den 98 die ich habe
keinen Kopf darüber!!!
Aber wie schon gesagt solange es solche themen gibt haben wir wenigstens was zu lachen!!!
Aber so ist das Leben blöde Frage böde antwort!!!
Ich mein was für ein Teufel muss mich reiten das ich so einen schwachsinn frage bzw. Poste!!!
Mfg Tom