Mit wieviel Euronen muss ich für 2 Seitenkoffer + Topcase + Zubehör für Montage rechnen? Ich nehme an Hartplastik ist besser als Textil (was hast Du?). Wo sollte ich mich diesbezüglich umschauen?
Ciao Heinz
Ohne ihr geht gar nichts. Erzähl mir jetzt ja nicht, daß DU größere Touren alleine fahren darfst, oder willst??? lol
Schöne Grüsse
reiti
[url=http://www.suedtirol.info/navigator/Navigation.asp?HomePage=HP&Language=De&Edx=]http://www.suedtirol.info/navigator/Navigation.asp?HomePage=HP&Language=De&Edx=[/url]
sind einige Unterkünfte eingetragen.
Routen stellst du dir schon zu Hause ein wenig zusammen nimm aber nicht zu viele km eher weniger ist im endeffekt mehr bringt nichts wennst dann erst um 21:00 Uhr mit der Motorradkluft schnell was essen gehst und hundemüde in die Federn fällst.
Wegen Packtaschen oder Seitenkoffer kannst ein wenig im ebay schnüffel gibt immer welche die etwas verkaufen machdich aber zuerst schlau was was kostet.
Wennst etwas aus DE kaufst Iban und Bic verlangen mit dem überweist fast zum Nulltarif.
mfg Chiccoo
Hallo !
Herbergssuche in Südtirol!
- Ahhh… wir haben leider nur mehr ein Zimmer frei, ja leider es ist halt das teuerste,… und am nächsten morgen sitzen 3 Leut beim Frühstück.
Der selbe Schmäh wie weiter im Süden.
Wenn dort nicht so tolle Straßen wären, an den Beherbergungsbetrieben kann ich nach mehr als 25 Jahren Erfahrung kein gutes Haar lassen.
Grüße Ignaz
Hab ich mir ja gedacht
Einen guten Rutsch und immer oben bleiben im nächsten Jahr, deine Cheffin und du
reiti
Hallo Heinz
Ich war schon viermal in Südtirol, und jedes mal war es spitze.
Für die Strecken suchst du dir eine gute Straßenkarte da sind alle Panoramástraßen mit grüner Farbe hinterlegt(Mörder viele kurven kein Verkehr). Im gebiet von Tirol bis zum Gardasee ist es am besten.
Wenn du dir 2 Wochen Zeit nehmt dann würde ich einmal das Hotel wechseln. Ich würde aber nie mehr jeden Tag ein Zimmer suchen, verbraucht einfach zuviel Zeit und Nerven.
Zu dem Gepäck, wir waren dieses Jahr 2 Wochen auf Sardinien ich hab nur das nötigste mitgenommen und eine Dube Waschpulver. Du hast da ja deine Frau mit da wird es ja kein Problem geben.
Wenn ihr nach Südtirol fährt dann müßt ihr umbedingt zum Gardasee. Es ist das beste nach einen langen Tag auf dem Moped, in einen See springen zu können.
Ich hoffe ich konnte euch helfen, mfg Walter
hat mit Südtirol ungefähr so viel zu tun wie der Bodensee mit Tirol. Da war der Tipp mit dem Kalterer See (in der Nähe sind auch die beiden Montiggler Seen) wesentlich besser. Zur Strafe darfst du dir deine dreckigen Lumpen selber waschen.
soviel wie das mit dem gepäck gehen wird, du machts eine motorradtour und keinen cluburlaub,
deine frau wird doch sicha ein paar shirts zwischendurch waschen können wenn ihr 2 wochen unterwegs seids,
fahre auch erst seit voriges jahr und war heuer in den dolos und es war supa,
also net zvü überlegen und der tip mit de karten is supi, ham mir a ghabt,
informier di auch ob net irgendeine graossveranstaltung am gardasee ist , denn dann hast am see keine chance, wann willst denn überhaupt fahren,?
lg tina
wann wollt ihr denn los?