Tour durch das Mühlviertel


Da ein kleiner Datumfehler unterlaufen war:
Die Tour soll am Montag, den 14. April stattfinden und nicht am Ostermontag, wie zuerst gepostet!

Am Montag haben wir, bis jetzt 4 Personen ( guro + Kollege, gatz und ich) eine ca. 300km lange Ausfahrt durchs Mühlviertel mit Stopps zum Kennenlernen und Benzinreden geplant. Tour laut Karte (Bild unten), nur wird nicht in Linz, sondern bei der Tankstelle in Landshaag gestartet.

Also, wer Lust und Zeit hat, kommt zum besagten Treffpunkt am Montag, den 14. April um 13.00. Wetter sollte laut allen Prognosen auch sonnig und schön sein.

lg
gsxfler

Für jene die Landshaag nicht finden (wo’s rennen am So is) können mit mir, von Linz aus, sich auf den Weg nach Landshaag machen. Zeitpunkt wäre ca. 12.30, Treffpunkt müßte man sich noch ausmachen.

Mein Studienkollege (leider noch kein 1000PS Member) is auch mit von der Partie.

Würde mich freuen, wenn sich noch mehrere der Ausfahrt anschließen.

Bis dann.

Guro


ist ein schlechter Termin.

Ein paar Leute müssen ja doch arbeiten …

Aber die Tour ist von der Strecke her schön (bin aus Freistadt => kenne die Strecke).

HF und „losts eich ned dawischn“

Wenn’s nach mir geht, können wir auch am Ostermontag fahren, da hätte ich, und ich denke noch einige mehrere Leute Zeit ( schauma mal- wie das Wetter wird) Werde dann wieder einen Thread ähnlich diesen eröffnen.
Würde mich freuen, wennst mitfährst! Strecke bietet fast alles : wenig Verkehr, enge, weite, langsame und schnelle Kurven … und hoffentlich nicht zu viele Gendarmen.

die mit den etwas lauteren Tröten sollten hinten fahren :slight_smile:

lg
gsxfler

Schaas.
I bin bis Montag in Wien (eigentlich aus Aigen-Schlägl).
Verdammt, heuer wollt i mim Motorradl hinfoarn.

Letztes Jahr war i unwürdig im Bürgerkäfig dort!
Naja.
Wenigstens woaß i jetzt, wonn is verpass.
Vü Spass dabei.
Martin

…du meinst sicher meinen Studienkollegen auf meiner alten FZR!!! ggg

Guro

Der gats ist, glaube ich, auch mit „ etwas zu lautem“ Endtopf unterwegs.Einen Racing habe ich mir auch geleistet, kurz draufgesetzt und dann das festgestellt, was ich mir auch erwartet habe: der Sound ist zwar super, Motorrad nicht wiederzuerkennen… aber die Abstimmung total verhaut damit. Verschluckt sich beim Gasgeben, patscht zu sehr beim Runterschalten usw. …
Unterschied ist einfach zu groß… 23mm zu 56mm beim Auslas… verändert die Strömungsgeschwindigkeiten zu stark und lässt das Gemisch abmagern… Kerze war schneeweiß danach. Weiss noch nicht, vielleicht lass ich sie damit Abstimmen, vielleicht lasse ich’s mit dem Racingtopf auch ganz bleiben, um mir möglichen Ärger zu ersparen. ( war nur ein ganz billiger Topf) Bei der Ausfahrt bin ich mit dem Biene Maya Auspuff unterwegs :–).

…Biene Maya Auspuff der Standard??

…dann hät ich auch so ein Modell!

Guro

…werd’n wir wohl zu viert ausdonnern, wenn sie niemand mehr anschließt!

Guro

…werd’n wir wohl zu viert ausdonnern, wenn sie niemand mehr anschließt!

Guro

…werd’n wir wohl zu viert ausdonnern, wenn sie niemand mehr anschließt!

Guro

gleich 3 Mal gepostet!

…sorry aber Internet hat ned so gefunzt wie ich mir dachte!

Guro

…eine tolle Tour! Leider bin ich zu weit weg von euch. Aber ich kenn das Mühlviertel und das ist uuuuur schön!
Viel Spaß dabei!

lg Andrea