Tour Nähe Chiemsee

Hallo zusammen,
ich Juli werde ich ein paar Tage am Chiemsee verweilen. Grund ist, dass mein Chef dort einen Betriebsausflug für die ganze Firma organisiert hat. Aktion „Geheim“, aber es soll wohl besonders spannend werden :wink: Jedenfalls wollte ich mit meiner Holden vorfahren und noch ein bisschen die Gegend auf zwei Rädern erkunden. Hat jemand einen schönen Vorschlag für ne Tour und gegebenfalls auch eine schöne Unterkunft?
Vielen Dank schonmal,
Grüße,
Ulf

Hallo Ulf!

Die Roßfeldpanoramastraße bei Berchtesgaden ist immer eine Reise wert: http://www.rossfeldpanoramastrasse.de

LG Bernie

Inntal z.B. ist nett zu fahren, nach Wasserburg und weiter nördlich.
dann natürlich westlich ins Bayerische Seengebiet, Wörthsee, Starnbergersee, …
oder du machst eine „Bullentour“: Bad Tölz, Rosenheim, Murnau, Wolfratshausen :wink:

Motorradurlaub Bayern Tour Chiemsee - Kurvenkönig

einen Nächtigungstipp hab ich nur vom Wörthsee: http://www.jakl-hof.de/

Aaah, das sieht doch schonmal sehr gut aus! Besonders die Rossfeldpanoramastraße macht was her. Ich werd mich mal genauer mit den Ideen befassen.
Viele Dank schonmal! Ich werd berichten, wenns passiert ist.

Und rauf