Tourenplan 2012 mit Wein und Klassikern als Hauptbestandteil

Grüß euch Leute,
ich plane eine Tour, die mich in erster Linie durch Weinbaugebiete und Klassiker führt.

Hätte da an folgende Fixpunkte gedacht:
Jeruzalem in Slovenien, Goriza im Friaulisch Venezien, Schinkenessen in San Daniele, Kaffee und Aperolspritzer in Venedig, Prosecco-verkostung in Valdobbiadene, Käse in Asiago, ein MUSS ist die Kaiserjägerstraße, Gardasee mit Weingebieten, Südtiroler Weinstraße, und über die Dolomiten(mit Besuch eines Freilichtmuseums vom 1. Weltkrieg) zurück nach Österreich!
Die Route wurde von mir bereits detailiert ausgearbeitet, aber für interessante Einwürfe bin ich ganz Ohr.
Ich habe die Route auch teilweise schon befahren, weis also wo es lang geht! :wink:

Das Ganze würde so ca. 6 Tage in Anspruch nehmen. Ich schlafe entweder in Hotels und Pensionen zu denen ich gute Beziehungen habe oder unter freiem Himmel! :sunglasses:

Ich würde im Juli oder August fahren. Ich fahre eine V-Max, also im kurvigen Gelände eher gemähchlich, ansonsten bin ich auch kein Raser und eher dabei die Landschaft zu genießen.
Soll aber nicht heissen, dass ich schleiche! Bei uninteressanten Passagen drück ich drauf!
Sollte jemand sagen, er wäre dabei, aber nur im absoluten Cruiser-Genießer-Tempo, dann lässt sich das nach Absprache auch bewerkstelligen! Dann wäre ich auch bereit die Tour zu kürzen oder mehr Zeit dafür auf zu  bringen!

Ich hoffe ich hab jemanden Lust gemacht. Wie gesagt ich habe bereits einiges ausgearbeitet(Stops, Übernachtungsmöglichkeiten, Veranstaltungen) bin aber gerne bereit auf Vorschläge einzugehen!

Ciao
Raptor