Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre jung und suche für oktober-september einen Tourpartner/in für Italien(Osttirol-Venedig-Rom-Neapel-Calabrien-mit der Fähre nach Sizilien nach Palermo-mit der Fähre nach Sardinien-hoch nach Santa Teresa Gallura-mit der fähre nach Corsica hoch nach Bastia-mit der Fähre nach Livorno-Tessin-Vorarlberg-Nordtirol und zurück nach Osttirol.
Also hab mich noch nicht festgelegt wann genau dafür bräuchte ich mal einen fixen Partner denn allein in Calabrien möchte ich nicht sein. 
Falls jemand mehr über mich wissen möchte schreibts mir eine E-mail an shifty@gmx.at
Danke schonmal im vorraus!
Mfg David Girstmair
[image]http://www.girstmair-david.at/albums/Bilder/ueber%20mich/Corsica_-_09.jpg[/image]
brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen. Aufpassen würde ich je nach Bike auf Korsika.
Schönen Urlaub!
LG Joe
Korsika war ich letztens erst da isses nimmer so schlimm seit der quasi Bürgerkrieg vorrüber ist.
Nebenbei park ich die Maschine eh immer so dass es in Sichtweite ist. 
Danke
Klingt schon interessant.
Obs Wetter im Oktober noch mitspielt ??
Wie lange planst Du ein ?
lg
Bernie
Also - mindestens 2 Wochen eher 3 is doch a relativ lange Strecke. Damit man da auch mal was von der Gegend sig und nit lei durchblast 
Bzgl Wetter in Norditalien isses sicher schön bei denen is meist es gleiche wetter wie bei uns. Wenn da Sommer verregnet is is da Herbst umso schöner.
Wies weiter unten is hab i leider keinen Tau, i denk aber gut gmischt also mit Regen wird man sicher rechnen müssen.
Und die Route is jetzt ja nicht 100% fix de kann man ja noch variieren sollt nur mal ein grober Vorschlag sein.
Mfg Dave