Tourvideo Deutschland Schweiz Frankreich

Hallo,

hier eine Tour aus meinem Sommer Urlaub aus Deutschland, Schweiz und Frankreich.

War ein sehr geiles Erlebnis, bis auf den Sturz.

Viel Spaß beim schauen! :grin:

SUPERMOTO in Germany France Switzerland | Go Crazy | Reupload in High Quality - YouTube

Kanns nicht anschauen.

:eyes: :cold_face: :grin:

Bei mir läuft das Video…
Scheint eine klasse Tour gewesen zu sein! Strecken und Musik passen gut zusammen, Respekt!

Gruß

Dennis

Warst du schon in Frankreich auf Tour?

:smiling_face:

Gefällt mir echt gut! Wann war das genau und wie lange warst unterwegs?
Find auch die Musik super dazu!
Liebe Grüße BikeNinja

Ich war im August eine Woche da unten. Haben ein Tag das Jura Gebirge abgeklappert, einen Tag den Schwarzwald und nach einem Sturz habe ich einen Tag alleine ein paar Pässe abgefahren.

Diese Jahr werde ich wieder im August ne Tour machen (mega Bock drauf).