TOY-RUN 2009 von graz aus!!??

hey leute :slight_smile:
wollt nur mal fragen wer aus der stmk vor hat zur toy run zu fahren weil ich hab mir dacht wenns a paar leut wären könnt ma j zamm rausfahren :slight_smile:
wenn wer lust hat bitte melden :slight_smile:
ich komm us frohnleiten also sehr zentral in der stmk… mir wäre der treffpunkt wurscht…
glg se Prinz

Ich wäre dabei. Termin weiß ich aber noch nicht, wäre nett, wennst den gleich dazuschreibst.

ahhhm 21 juni glaub i gg

i a mit willlllllllllllllllllllllll.

da hab i ja auch frei,… freu,…

hi

also wir wären auch dabei :slight_smile:

lg tanja

okay,… ich dann doch nicht,… danke aber trotzdem.

ja paaaast :slight_smile:
ja weiß net vioelleicht kommen ja no a paar zamm und onst ham wir halt unsere gaude :slight_smile:
uind wie gehts da mit deiner neuen eig.??

glg

wieso fahrst doch ned mit sabine?

vui supi :slight_smile: daugt ma voll zum fahren und jetzt gibts endlich schon sportauspuff
für meine weil sie ein 09 baujahr ist verzögert sich das alles gg
jetzt schau i mal muss einen post rein schreiben ob irgendjemand schon einen
akrapovic hat auf der gladius wie sich der anhört…

lg tanja

wär gern mitgefahren, aber meine freundin hat genau am folgenden montag matura, denk somit dass ich als „nervennahrung“ herhalten muss und net frei krieg -.-

Du weisst aber schon, dass das praktisch mitten in der Nacht beginnt? Da musst um 6 Uhr in Frohnleiten wegfahren.
Mir aber egal, ich bin auch dabei, reise aber aus dem Burgenland an und kann viel später aufstehen. Das dürfte aber nach der Geburtstagsfeier vom Vortag wurscht sein. :sunglasses:

wir san au dabei…beim frühstückswagen morgens um 6 :grin:…bin ja leicht zu erkennen :sunglasses:

da neo

werd ich auch leicht sein, besonders, wenn es regnet. Denn ich werde meine Sonnenbrille tragen. Das ist nach Feiern so. :sunglasses:

Wir fahren um 6:30 Uhr bei der Autobahnraststation auf der S6 von Bruck in Fahrtrichtung Wien nach dem Tanzenbergtunnesl los. Vielleicht kommt ja noch jemand!