Toy-Run oder so ähnlich

2000 das war was zum Hängenbleiben in Pitten, mit 4.200 Bikes. Aber auch 2004 ging bekanntlich in die Geschichte einud diedie dabeiwaren … Na, ch rauch Dirja eh nix erzählen. U.v.a. das eiberl von 2004 at für alle „Kenner“ an besonderen Stellenwert.
Von wo aus dem Bez.Liezen kommst’n leicht? Der is ja grösser als das BL Vorarlberg (und ausserdem beherbergt er den Mittelpkt von Ö.) Palfau im Osten des Bezirkes war mal meine Heimat, nicht nur aber auch deshalb ist meine Lieblingsstrecke Enns-, Salzatal, Gesäuse usw…
Beste Grüsse und freu auf 18.06.06 :slight_smile:
vom Agimac

bin aus dem paltental…ca 12 km von liezen entfernt, mit herrlicher aussicht auf die burg strechau:-)
lg gerhard

gibts doch nicht, daß außer dem Ullybaer keiner zur Toy-Run kommt, hab doch noch jedes Jahr mindestens 20 Taferln aus der Steiermark gesehen.
Und mindestens sag ich, weil ab 7:30 hab ich keine Zeit mehr auf Taferln zu schauen allso redets Euch zusammen.
LG Irene

dass ich trotz aller gesetzlichen Widrigkeiten eine Landegenehmigung bekomme bin ich mit dem Kameramann ab Aspern dabei, ansonsten ab Stadtgrenze Wien

lg

Pezibär

auszukennen…

Hab auf der homepage gelesen dass da eher NEUE geschenke willkomen sind. Soll nicht heissen dass sie die nicht wollen, aber dass eben doch neu besser ist…

Ich hätte zuhause nen alten Gameboy mit 10 - 15 Spielen…
Sowas kann man schon auch schenken oder???
Ist zwar nicht neu, macht aber sicher viel Spaß…

Ich würd mich gerne bei euch anhängen wenn geht.

Hab nur eine Frage: Wie lange brauch ich ca. von Graz nach MZ ???

Kenn mich auch ein bisserl aus bei der Toy-Run
Gameboy ist nicht nur ok sondern sicher eine super Idee
Mein Teddy der mich seit 41 Jahren begleitet ist für mich unschätzbar wertvoll, für jeden anderen auf dieser Welt einfach nur grauslich. Manchmal kommen aber auch solche Geschenke bei uns an, darum die Bemerkung mit neuwertig.
LG Irene

Von Graz nach Mürzzuschlag über A9-S35-S6 brauchst Du etwa 50 Minuten (ab Graz Nord). Der schnnellste Weg Graz - Wien ist aber sciher über die A2-Wechsel- Wr.Neusstadt - Wien. Du kannst Dich gerne bei uns anschließen. Betreffend Spiele, Geschenke. das ist eigentlich nur ein Teil der Toy-Run. es kommen jedes Jahr Massen an Spielzeug zusammen (glücklicherweise) daneben ist aber auch (wie übrall im Leben) Bargeld wichtig, damit die Kinder einmal einen kleinen Urlaub, einen Tag im Zoo, im Vergügungspark oder am Skilift erleben können. Solche sachen sind für Kinder in Familien oft ganz normal, für Heimkinder aber nicht so alltäglich. Darum wird eben auch von jedem Teilnehmer eine Geldspende einkassiert. Mit diesem Geld werden dann das ganze Jahr über Aktionen durchgeführt.

Ich hätte da einen Vorschlag: Bring den Gameboy samt Spielen direkt in ein Kinderheim Deiner Wahl (in Graz zB Stübing oder Steinberg oder „Mosaik“ und zur Toyrun öffnest Du Deine Brieftasche (Gegenwert von 1 Tankfüllung???). d kannst Du dann zweimal Freude bringen.

Servus
Ully-Bär

…ich bin dann einer von den 20 gg
Fahren aber wie gesagt schon am samstag nach wien um spätestens um 6 am start zu sein.
lg gerhard

bist der den ich immer seh.
LG Irene

wird der gameboy mitgenommen und die tankfüllung bekommens sowieso dazu…

Bis wann musst denn spätestens wissen ob ich mitfahr???

…mirs fast gedacht dast mich meinst, fühl mich e immer so beobachtet gg

Spätestens am Samstag (17.06.) abends wärs nicht schlecht …

Servus
Ully-Bär

:slight_smile:

Dann bis nächste Woche!
Ich werd mich schon am Freitag dem 16.06.06 melden…

Danke

Sagt mir nat. was: Bin früher zuweilen von Admont über Kaiserau n.Trieben, dann Lassing, Liezen und Pyhrn-, Hengstpaß … wieder zur Enns zurück.

Muß mich f.m. Fehler im vor-Beitrag entschuldigen. Stand in einer öffentl.IT-Möglichkeit (Standgerät), die ihre Mucken hatte (1. Buchstabe) Sorry!

Beste Grüße in die Steiermark!
Reinhard W.

auffi

Ich würde wirklich gerne mitfahren ! !

bin zwar kein prädestinierter biker weil neu auf dem gebiet aber freu mich andere helfen zu können !

mfg h4rd =) silberne Kawa ER 5 !

rauf rauf rauf =)

damit…

Wünsche dir viel glück und zahlreiche mitfahrer aus der stmk!!
Lg TheBikerBoy

danke! :slight_smile: