also:
Hab heute gehört dass nächstes WE so eine Kinderspendenaktion irgendwo in Wien startet.
Da das als Grazer doch etwas weit ist um alleine dorthin zu fahren wollt ich mal fragen ob da nicht irgendwer mitfahren will…
Wenn geht suche ich sogar einen Vorrausfahrer…
Wär doch ganz lustig wenn die ganze steiermark (zumindest die die mitfahren) zusammen auftaucht!!!
Bitte um Info ob wer dabei ist…
rauf damit
keine Aufgaben am Startplatz…i würd euch glatt abholen kommen.
Das ist der richtige Weg!! Super!!
lG
Otto
Und falls wer fragt warum er mitfahren soll:
Weil´s gmacht g´hört!
abfahrt dort um 09:00???
Da kann ich ja um spätestens 7 in graz losreiten…
zahülf
Treffpunkt is ab 06:00 Uhr…für Frühstück ist gesorgt…zu humanen Preisen!
Je früher man da ist um so mehr bekommt man mit.Ist ja doch ein nicht alltägliches Bild wenn 1000e Bikes zusammen spazieren fahren.
rauf´die 2.
chon sehr stark, dass du dich dazu entschließen kannst zu kommen. Ich werde bei der Schleifenvergabe meinen Dienst machen und mich schon jetzt darauf freuen, wenn du vorbei kommst und den Ernstl bei seiner Aktion tatkräftig unterstützt. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt ja Kindern zugute!!!
Also - Steirer, pack a paar Leut zsamm und komm nach Wien!!!
LG, Karin.
Wie jedes Jahr werde ich mich nach Wien aufmachen um für die Kinder da zu sein. Wir sind zu dritt und Abfahrt ist um etwa 06,20 Uhr beim Forstinger in Mürzzuschlag (Abfahrt Mürzzuschlag Ost der S6)
Servus
Ully-Bär
mitn UllyBär mitfahren is a klasse Gschicht!
@Ully: hat aber schon unverhälnismäßig lang dauert dein Eintrag in dem Posting…gggggg
See you in 11 Days!
Otto
Ich komm aus Amstetten, das bedeutet auch an die 130km Anfahrt. Speziell bei Schlechtwetter überleg ich mir die Anreise am Vortag. Aber Du hast recht, zu mehreren mach die Anfahrt sicherlich mehr Spaß. Bei meiner ersten TOY-RUN 200 in Pitten traf ich Biker aus Bad Aussee, was damals etwa 300km Anreise/Rückreise bedeutete. Aber es hat gefallen!
Tipp: www.toyrun.at - häufige Fragen ansehen …
Beste Grüße an alle Grazer und steirischen TOY-RUN-Interessierten (und an alle überhaupt!)
von dem Agimac
rauf!
Hi!
Ich denke wir sehen uns schon an diesem Sonntag!
Kannst mich dann ja auch am Startplatz unterstützen kommen. Für ein Tratscherl habe ich bei meinem Job immer Zeit und vielleicht bringst mir einen Kaffee mit???
Servus
Ully-Bär
rauf
wieder mal rauf damit…
bei der GP diesen Sonntag schon bei uns bist sehen wir uns sicher!
Dann kannst deine Kaffeebestellung fürn 18. aufgeben, wegen Milch und Zucker usw.
Also dann bis Sonntag!
lG
Otto
Ich werde am Sonntag dabei sein - wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt - bei Teutates (oder so)
Servus
Ully-Bär
denn auch wenn versucht wurde Dir die Toy-Run zu erklären. Ich bin der Meinung man kann sie nicht beschreiben, nur wer sie erlebt hat versteht worum es geht. Mich jedenfalls hat es voll erwischt.
LG Irene
wieder mal rauf damit
…also, wir reisen aus Liezen an, das allerdings schon am Samstag, da wir auch schon sehr früh (spätestens um 06:00 Uhr) am Startplatz sein möchten.
Vorrausgesetzt wir finden hin gg, wenn ihr also sehr früh eine auf silber umlackierte XTZ750 mit zwei total verschlafenen Passagieren seht, das sind dann wir.
Hoffe du kannst dich aufraffen und am Sonntag abend sagen „Ja, ich war dabei, bei der wahrscheinlich größsten und besten Motorradausfahrt für die Kinder bei der Pferdekoppel“
lg Gerhard
… auch meine erste TOYRUN war 2000 in Pitten und, sie war genauso schön wie die nachfolgenden Jahre, einschlließlich 2004 gg.
Leider musste ich 2004 pausieren da mein Bike im eimer war.
Freu mich schon auf den 18.06
lg Gerhard