Toyrun 2003 Wegbeschreibung von OÖ

Hallo Biker !
Ich und meine Verlobte wollen unbedingt nächste Woche bei der Toyrun dabei sein. Jetzt mein Problem: Wie komme ich von OÖ nach Wien zu Treffpunkt SCS Parkplatz Vösendorf. Ich will keine Autobahn fahren. Bis Alland finde ich eh auf der Bundesstrasse nur dann wir es für mich ein Problem den Weg zur SCS zu finden. Ich hoffe es kann mir wer von euch helfen und eine kleine Wegbeschreibung mitteilen.
Vielen Dank im voraus!!

Bikergruß

ARMO

richtung MÖDLING, dann zur B17, denke dann wirst du es schon finden(gegenüber 2RAD BÖRSE).
lhg otto

d.h. an der Autobahnauffahrt vorbei geradeaus die Straße weiter. Ortschaften: Heiligenkreuz - Gaaden - Hinterbrühl - Mödling - >
in Mödling immer Richtung Bahnhof - am Bahnhof vorbei, bergauf, bei Ampel rechts über die Südbahn, bei 2. Ampel halb links, Ampel, Kreisverkehr „geradeaus“ durch, - Wr. Neudorf, 2. Ampel links auf B17, nach der Autobahnauffahrt ist rechts die SCS, Zufahrt ausgeschildert.

Viel Spass, und cu there
Harald

Eure Teilnahme,

Ernstl

recht viel kann ich dir auch nicht helfen, aber immer richtung B17.

mfg Fischer

zu fahren, vielleicht bring ich noch einige von uns dazu mitzufahren. Werde mich noch melden.
Sind aus dem Raum Steyr Land.
Fahren auch keine Autobahn.
Für denn guten Zweck
CBR Treiber

wann wir fahren. Der Start ist um 9 Uhr bei der SCS. Also ist sicher ein zeitiges losfahren angesagt. Wir sind auch aus dem Raum Steyr-Land, also könnten wir gemeinsam fahren.

Bikergruß

ARMO

alle für die tollen Infos !

Bikergruß

ARMO