+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++

und als ich am Ziel war hat der Regen aufgehört.
ggg
So weis ich weniigstens meine Goretexjacke ist nicht dicht.
LG Irene

genauso is es mir einst ergangen jetzt freue ich mich schon immer das ganze jahr darauf edlich auf die toyrun fahren zu können und dann das leuchten der kinderaugen zu sehen und die freude die sie ausstrahlen wenn die biker kommen

lg
nesmen

ich habe nicht mal eine angehabt sonder die schwarze toyrunjacke und die war so was von waschelnass einfach schlimm gg

lg
andreas

könnte ich es auch nicht beschreiben.

Also am 19.6.05 treffen wir uns ganz sicher.

bis dann
worrr

denn zur gleichen zeit tritt meine Tochter zu Ihrer vereinsmeisterschaft an.

Gruss

PanDuc

Vielleicht aber doch

bis bald
worrr

noch ein bischen familienrat halten.

Gruss

PanDuc


Hi PanDuc,

das Problem kenn’ ich nur zu gut.

Meine Frau hat Mitte Juni Geburtstag und alle paar Jahre fällt das natürlich genau mit der Toyrun zusammen.
Das hat mich schwer gedrückt und letztlich fiel die gemeinsame Entscheidung zu Gunsten der Toyrun aus.
Warum? Meine Frau hat mich sehr viele Tage im Jahr und auch hoffentlich noch sehr viele Geburtstage bei sich.
Die Kinder haben nur den einen Tag im Jahr wo ich für sie da sein kann und bei dem was sie in ihrem Leben schon erlebt haben, werde ich sie an diesem Tag nicht enttäuschen.

Gruß
Iason

zu deiner Frau.

Auch unsere Verwandtschaft hat sich daran gewöhnt, dass einige familiäre Termine entweder ohne uns oder zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden.
bis dann
worrr

versucht, und es funktioniert bin überhaupt nicht nass geworden.
LG Irene

in deiner grösse gibt es die ja schon zu kaufen ggtütchen aufreissen und gummi raus und überziehen gggggggggggggggggg



lg
andreas

Wohne in 8221 Hirnsdorf, an der B54. Wer von dieser Gegend fährt am 19. zur Toyrun? Hauma uns auf a Packl!

wozu bin ich seit neuersten blond
LG Irene

nicht bös gemeint gggg

lg
andreas

LG Irene

wenn sich ein packl steira mitfährt ggg


lg
nesmen

Beitrag ´mal ein bisserl ´raufschubsen.
alex

hätte ich auch keine probleme ,Sie ist ebenfalls sehr positiv zur idee der toy run eingestellt und verwandte und freunde wissen sowieso schon das es einen tag im juni gibt wo wir unabkömmlich sind.
Nur da ich sozusagen der zweite trainer meiner tochter bin und sie immerhin bei der letzten staatsmeisterschaft zweite geworden ist (war zum glück im november)aber bei den wiener meisterschaften nur dritte geworden ist (da war ich nicht dabei)habe ich gegenüber meiner 10 jährigen tochter ein bischen ein schlechtes gewissen.Aber uns wird schon eine lösung einfallen.

Gruss

PanDuc

ich war damals beim 8. toyrun dabei… das war wirklich suuuppppaaaaaa! am scs-parkplatz war kein einziges platzerl mehr!
klaro, bin dabei
lg

freuen wenn wir dich in der mitte des ross begrüssen dürfen

lg
nesmen