+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++


… siehst du hier
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2029]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2029[/url]

ich denke wir müssen ja eh kommen oder

lg
nesmen

als sozius weil ich mit meiner cbr (die in der garage steht) noch net fahren darf, kein geld hab um mir ein anderes bike zu leihen und trotzdem unbedingt beim diesjährigen TOY-Run dabei sein will!
hat wer mitleid mit mir und nimmt mich mit?!

lg
bone


… ich bin einer von der Toy-Run Crew und fahre voraussichtlich nicht im Konvoi. Zudem kann ich das schmale Beifahrerbrötchen niemand antun.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Iason


… ein „T“, damit der Tross komplett ist.

Gruß
Iason

denke, das du da vielen leuten die da schon mal dabei waren, aus dem herzen sprichst,

war damals auch überwältigt von der ganzen veranstaltung.

letztes jahr ists sichs leider nicht ausgegangen, aber dieses jahr ein pflichtermin.

lg

immer das richtige Werkzeug dabei.
LG Irene

Wollt nur schauen das der Beitrag nicht vergessen wird.
cu klimki

ist Abfahrt zur 13. TOY-RUN

Also ich zähle schon die Stunden und behalte meinen Adrenalinspiegel kritisch im Auge.
alex

…behalte die Wettervorhersage stehts im Auge. :slight_smile:

lg
Rob

danke schön kann man gut gebrauchen um im tross mitzufahren ggg

lg
nesmen

ein Hallo
LG Irene


Hab’ gerade deinen Eintrag gesehen und freu’ mich, dass du auch dieses Jahr dabei bist.

Grüß mir besonders Balu und Alf (Hoffe doch schwer, dass ich die beiden auch am 19. Juni sehe)

Iason

ich dich auch nicht mitnehmen da mein platz auch schon belegt ist und ich kann dir ned amoi mein zweites möpi leihen denn mit dem derfst ah ned fahren is zwar mur eine 350RD hat aber mehr als 34 ps
kannst nur mal zum startplatz kommen und fragen ob dich wer mitnimmt


lg
nesmen

vielleicht findet sich noch wer.
kannst vielleciht mal freunde von dir fragen die auch mitfahren?
wär supa!
lg
bone


Hi Boneknitter,

auch ich werde mich umhören.

Das Beste ist m.E … komm’ einfach mit Helm zum Start und frage dort direkt die Leute. Es tun sich einfach viele sehr schwer einem „Unbekannten“ einen fixen Platz anzubieten. Stehst du jedoch sympatisch vor ihnen isses eigentlich meist OK für sie.

Gruß
Iason

nicht gesehen, daß man in so ´nem Forum auch stottern kann. gg

nicht gesehen, daß man in so ´nem Forum auch stottern kann. gg
klimi

zu Gunsetn der Kinder „Bei der Pferde-Koppel“

weiterer Termin:
17. Juni 2007 = 15. TOY-RUN


;o))
Ernstl

na du siehst es geht -notxt-