Hallo ihr Lieben!
Der ToyRun 2008 naht mit großen Schritten und trotz der Euphory für die EM, mag ich mir auf keinen Fall diesen tollen Tag entgehen lassen. Leider ist es sich bei mir noch immer nicht ausgegangen, dass ich mir eine eigene kleine Lady kaufe, mit der ich selber mitfahren könnte, deshalb meine Frage, ob unter euch vielleicht ein netter Biker, eine nette Bikerin ist, die mich für diesen Tag am Sozius Eurer Lady mitnehmen würde.
Ich bin 22 Jahre alt, 75 kg schwer (leider ;-( - ist aber für ne Soziusfahrt ne nicht grad unerlässliche Info) hab seit 1 1/2 Jahren selbst den A-Schein und bin einfach total erwischt worden vom Bikefieber…
Würd mich freuen, wenn sich da etwas ergibt…
Ganz liebe Grüße und einen schönen EM-Start morgen, ToPo (Nati)
Falls sich hier niemand meldet, einfach mit Helm zum Startplatz kommen und durchfragen. Zwischen 06 und 09 Uhr findest sicher wem, der ja sagt.
Machen viele so.
lg
Rob
Hey Rob!
Danke vielmals für deinen Tipp. Sorry, dass ich erst jetzt wieder dazu komm, dir hier zu antworten! Bin deinem Rat gefolgt und hab nen tollen ToyRun miterleben dürfen! War echt ne tolle Stimmung und hoffentlich kann ich nächstes Jahr dann schon mit meiner eigenen Lady mitfahren!
Ganz liebe Grüße Nati