So a Schmarn! Wieda mal war dieses absolut einmalige,tolle,sinnvolle,jedes-Jahr-wieder-freu-drauf Ereignis verregnet. Verdammt! Uns hats bei der Anfahrt das erste Mal so richtig in der Hanson-Kurve dawischt. Aber trotz nassem, von Spritzwasser gequwälten Moppeds hielten wir durch! Bei der SCS- alles gut organisiert! Die Hinfahrt zum Kinderheim war auch nicht so schlecht, zwar a bissl fad, aber 100km Autobahn bei Regen is nie lustig ggg.
Die Kinder vom Heim haben sich auf jeden Fall ur gfreut, dass so viele Biker kommen sind: Welle beim Eingang, Tanzstück eingeübt, Lied vorgesungen,…echt leiwand!!! Leider sind nur ca. 2500 Bikes gekommen, aber hoffentlich regnets nächstes Mal nicht, dann werden es bestimmt mehr!
Die Rückfahrt nach Wien war dann sowieso unumstritten genial, endlich schönes Wetter, geile Strecken, angenehmes Tempo freu!
Kann also, bis aufs Wetter vom Vormittag, nur Positves berichten!!!
Möchte hiermit auch auch ein GANZ GROSSES Lob an den Ernstl und sein Team aussprechen, so viel Positives an einem Tag zu vereinen is echt ne Wahnsinnsleistung, jeder hat was davon: Wir Biker ne leiwande Ausfahrt und die Kinder, um die es ja am Ende geht, habens in der nächsten Zeit a bissl Besser und können ihr Leben auch im Kinderheim genießen.
So, jetz hör i auf, bevor i no ganz sentimental werd,…nochmals Danke, Ernstl und Team, dass es die TOYRUN gibt!!! Macht weiter so!!!
Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Lg.
kein Mistwetter, sondern nur unzureichende Ausrüstung. Wenns um die TOY RUN geht, fahr ich auch bei Hagel oder ( mit einer 125er Cross ) bei Schneefall.
lh
Harald
cu next time
finde die toy run auch super fahre schon seit jahren mit. auch großes lob an ernstl und an dei gelbjacken.
freu mich schon auf nächstes jahr
das ist alles vollkommen richtig.und mir ist es wurscht obs regnet oder hagelt i bin dabei!
bis dann im juni 2oo4
abcs2