will mir ein motorrad in england kaufen.
wie schaff ichs jetzt am ebsten runter?
spedition oder spezielles motorrad transportunternehmen?
was sollte das ca. kosten? hab jetzt ein angebot für 599€
die motorräder von england sind fast alle günstig , egal welches…
aber wie der 750er schon geschrieben hat…über den transport muss ma si dann eh ned wirklich den kopf zerbrechen.
ich werd mich jetzt selbstständig machen…motorradtransporte von england nach ö , alles natürlich gegen bares im voraus…
viel verdienst , viel freizeit und freie zeiteinteilung
stehn die englischen motorräder ned immer in italien ;-?
es könnt’ ja mal wirklich ein seriöses geschäft sein - ausnahmen bestätigen die regel … weil der betrüger bietet ja auch die lieferung frei haus mit an, zwecks ‚nur bares ist wahres, auch wenn man ein moppet geschenkt bekommt‘ … ;-}
nein handelt sich um eine bsa lightning
nicht um diese sonst so typischen mobile.de fakeangebote, wo das fahrzeug nach einer übersiedlung dann in spanien, italien, england oder sonst wo steht und wegen angeblich zu teurer steuer und der gleichen günstig abgegeben wird…
…is gar nicht mal so schlecht,
wollte meins aus italien (übrigens auch nach mödling )
zuerst mit dem zug u dann mit ner spedition herbringen lassen…beides über 400€!!
und wenn man bedenkt dass es übersee is…
Mach da doch gleich a nette Fahrt von England runter.
Der Flug is normalerweise a Schnäppchen. (kommt drauf an wo in England bzw. GB, is ja doch a bissi größer als Ö )
Mei Idee is, erkundige dich über a Überstellungskennzeichen, oder gleich a Kurzzeitzulassung übern Händler (ja, die machen des im Gegensatz zu unsere verbrunzten Österreicher Beamtenschädel)
Würd da aber wärmstens a Kurzzeitzulassung empfehlen. Beim Überstellungskennzeichen hast nur 3!!! Tage Zeit, daß´d wieder in Ö (oder in der Nähe) bist.
Des hätt i damals so ähnlich vorghabt, wie i mei Bike aus Norddeutschland holen wollte.
Habens dann letztendlich mit an Hänger mit an Freund gmacht.
I würd einfach mal die Typen wegen der erwähnten Gschicht anhaun.
Englisch kannst doch?
Alles klar?
PS: Wia da Pili schon erwähnt hat, die englischen Motorradln san alles Rechtslenker, des mußt gwohnen…