Transporter lackieren...

tag früher heim kommen. hab schönes wetter gehabt, aber gestern abend hats zu regnen begonnen und die aussichten für die nächsten tage waren schlecht. heimfahrt: von bovec/slowenien bis tauernalm - dauerregen!!! :frowning:
metal greets >:-)
mick

ps: und das mit einem glatten hinterreifen. :wink:

eh rot wordn, was hastn???
darf i dir mein renault bringen?

lg
heisti

aber unter uns gesagt, wennst ihn von der nähe betrachtest…na ja, wie gesagt, is halt ein „oldie“, aber des „lifting“ hat ihm sicher gut getan…
z´blöd derf einem die arbeit net sein…
lg, mo

auch a fiat ??? (meiner hat sicher schon 5qm blech zusätzlich drauf…gg)
i hab a immer versucht net hinzusehen und darauf gewartet, daß sich des wieder gibt…gg,
aber, is net,
also ran, bevorst mit an kitt alleine nix mehr ausrichtest,
lg, mo

du hast de speed triple, mit der bin ich auf der roadshow in mondsee gefahren, a steiles ding… okay, die lass ich dann mal doch in ruhe…
aber, mein angebot steht trotzdem noch, wennst du´s dir mal doch anders überlegen soltest…gg
lg, mo

ich bin diese woche in salzburg, schlafe dort auch, aber heute bin ich heim weil ich den caddy -zum LKW tanken - brauche…
hoff, daß sich´s wenigstens gelohnt hat die strapaze für dich,
lg, mo

würd gern schon wieder auf achse sein, nur bei besserem wetter.
metal greets >:-)
mick

Ich wusste gar nicht,dass Rot Deine Farbe ist!!!
fg
L.G.
Kenny
P.S.
Ich bin wieder unter den Supermoto Fahrern zu finden!
GSD!!! Neue Trainingsmöglichkeiten mitten in Köln!!!

einer aus spanien. lustigerweise hat mercedes darauf eine rostgarantie. die wollt ich dann in anspruch nehmen worauf ein schaden in der höhe von ca 7500 euro festgestellt wurde. lustigerweise hätte ich, weil ich da bereits an den 200 000 km gekratzt habe ca 5000 euro davon selber zahlen sollen :slight_smile:

suppa garantie muss ich da sagen!!

na wurscht, ich hab eh 300 000 drauf bevor ich kein pickerl mehr bekomm …

-christian

Bin von meiner voll begeistert :slight_smile:

P.S.: Meine ist schwarz

tolle lackierung! aber: seh ich dich am samstag in lassee!!!??? lggü

auto schaut aus wie ein riesen großes Oster Ei gg

Mfg Markus

Sag, welche Bilder sind vorher und welche nachher?
Scherz bei Seite, sieht ja ganz toll aus. Was kosten so Kübel eigentlich, wo bekommt man die günstig?

na ja, aber wenn er dir gefällt kannst´n haben
um € 20.000,-
zu teuer ?? wieso ?? du weißt ja eh net was die normal so kosten…gg
na, scherz beiseite, die kübeln san schwer zu kriegen um a vernünftiges geld, drum richt ich den meinen a immer nu her, er is ja schon 24 jahre alt… i hab meinen damals von der gemeinde gekauft, waren wenig KM drauf.
i würd a suchinserat aufgeben und schaun ob si wer meldet.
lg, mo

aber is grad net aktuell, jetzt müsste er rund und mit schwarz- weißen kasterln lackiert sein…

was krieg i denn nu dafür, wenn i den so unter der hand verkauf ???..:-))
lg, mo

7 jahre …200.000 KM ???
was treibst denn du ??? meiner is jetzt 24 und ich fahr heuer erst die 200.000 drauf…
dann lass dir einfach die 2500,- auszahlen, richtest ihn selber her und fahrst mit den rest in urlaub…
lg, mo

i bin dort erst draufgekommen, daß es nu was anderes als HONDA gibt und jetzt gefällt ma meine nimmer…:-))
bin vorher noch nie a naked bike gefahren… bin aber schwer beeindruckt, macht voll spass und sitzten tut ma a besser -des sag i aber nur dir…:-))
lg, mo

und wenn der rossi wirklich mal ferrari fährt bin i ganz im trend…:-)) ich war am WE am pann., da sind auch die SUMO`s gefahren, die san drauf…
tu dir ja net weh, weißt eh, die müden knochen…:-))
lg, mo

… und sehr anschaulich!!! supi