Traurige Geschichte .....

is zu viel bledsinn auf einmal. bei an kilo80 gibt er ihr den helm, jo sicher das is ja kein problem. der gasgriff hängt…zündschlüssel geht auch nicht mehr nach links ??? oder er war er besonderer trottel. ich kombiniere: gasgriff steckt, bremsen sind kaputt, zündschlüssel steckt fest, nur ein helm… was soll der scheiss ???
wem is denn so fad das er so was erfindet und noch dazu so was dämliches.

da Gerry

persönlich aber ich kann dir sagen dass ich jetzt beim lesen deiner antwort a bissi in die hose gewischerlt hab :-))
du hast meinen tag erheitert:-)) DANKE DAFÜR !!!
wahnsinns antwort !!!

Da Gerry

hat nur mei oide 6 er gsxr eine notaus?..oder gibts des nimma bei neuen modelle?..oder hab i da was verpasst?gg

Idioten ein recht auf die Liebe.
:wink:

Jerel

den scheiss auch noch ??? oder hab ich deinen zorn missinterprediert ???
es wird doch hoffentlich kana hier im 1000ps forum so deppert sein den scheiss zu glauben. und wer das tut der is 100% noch nie mit einem motorrad gefahren.
das leutet doch ein oder ?

da Gerry

Schwachsinn

schau das´d weida kummst, sonst beiß ich.

… von einer Frau sein - i mahn i tram gg

ich tipp drauf das stammt von einer 15 jährigen die von ihrem moped träumt :stuck_out_tongue:

ma selten so an schwachsinn gelesen und die ersten bilder sind einigen ja sicher noch von dem video requiem for a biker bekannt, welches wirklich gut war

aber das?? ich würd fast sagen das stammt aus der bravo, kitschmässig könnte es aber auch zur gzsz passen :wink:

lg rene

180 hat garantiert ka Motorradfahrer gmacht.
Helmwechsel und Unterhaltung bei 180
Notaus?
Kupplung?
Zündschalter?

Des is ned traurig, des is nur deppad und extreme Stimmungsmache.

Sorry Markus.

Harald

wie überlebt ma 180 gegen a Haumauer, mit oder ohne Helm???

des deppertste was ich im internet gesehen hab …
wer kommt auf so schwachsinnige ideen ??
jedenfalls kein mopedfahrer …
denn jeder, der ausser dem fahrsicherheitstraining auch schon mal auf der strasse gefahren is weiss, dass sowas gar ned sein kann !!
des hat wohl a pubertierendes maedel produziert, was die welt noch romantisch und voellig irreal sieht …
und noch bloedere buben stellen des dann ins 1000 ps forum lach

von dir missverstanden,jetzt gehst ein bisserl runter vom Gas,dann passt wieder.Die Hornet´n und ich sind beste Freunde,er ist der einzige der mein Bike auch auf den Ring fahren darf,sowie dieses Wochenende in Rijeka.Hoff du bist wieder beruhigt

Andi

ich habe viele freunde hier auf 1000ps aber die beschimpf ich nicht. so kam natürlich der gedanke auf dass du das ernst meintest. woher sollen denn die anderen wissen dass du ihn spasshalber beschimpfst ? deine art von humor ?

da Gerry

ist das notaus abgesteckt gewesen, und das zündschloss hat geklemmt, und weil er einen steifen hatte war die ganze fuhre unlenkbar :slight_smile:

ich sag das video hat a frau gemacht ggg (für die coufi)

lg

mit welcher Marke ist der denn gefahren??? ;-))
reißerisch gemacht mag sein aber vollkommen realitätsfremder Blödsinnweils einen Run Schalter gibt den man auf AUS stellen kann ;-))
und wie gesagt mir is no nie das Gadpedal hängen geblieben beim biken gggg

greez Werner

wo Frau noch hinten sitzen tut!!Lg Helga

wah wos für a zeitverschendung den scheiss zu lesen…
ausfahrt zu zweit mit EINEM helm, jo schatz i lieb di, oba i nimm
an helm, ok?!
as gasPEDAL bleibt hängen…interessant wo is denn des? ned
dass mir des a nu passiert und donn blederweise BEIDE bremsen
hin san…blede gschicht…
naja und mit 180 gegen d’mauer tut ja auch ned wirklich weh, da
kann man scho a paar tage später am locker lässig am grab
stehen…easy…
i will ja hier jetzt ned unterstellen, dass de story erstunken und
erlogen is ;))

lg
mel

hab mir das viedo noch mal angeschaut - echt, da hat jemand ne blühende fantasie und kein schamgefühl - den über so was macht man keine witze!!!

1) 180 km/h? und dan gegen ne betonmauer? das überebt keiner - weder mit helm und schutzbekleidung! noch da zu den helm unterm fahren gewechselt?? komisch

2) gaspedal - gasgriff hat der typ damit gemeint oder?

3) und die olle soll bereits na n paar tagen am grab gestanden sein?? ohne verletzungen - nur mit tränen in den augen???

man das is einfach nur krank!!!

mfg tina

dafür, dass des weiblichen Ursprungs is :wink:

abduckundwegrenn

lg

Pezibär

der song is von roxette aber gecovert!! das is ned ihr stimme!! gg

mfg tina