Traurige Geschichte von einem verliebten Pärchen
Bin beim durchstöbern von Privatvideos auch auf das folgende gestossen.
Also ich muß gestehen das ich ne´ Gänsehaut bekommen hab.
Link:
[url=http://www.myvideo.de/watch/1344990]ProSieben - Videos
(Boxen an machen)
schon mal versucht bei 180 den helm zu wechseln;-)
so einen idiotischen Schwachsinn gelesen…
lg
Pezibär
schade um die 5 minuten.
„„er erkannte, dass die bremsen nicht funktionierte, und das GasPEDAL steckte““ - a vollidiot der ka service macht, bzw. net selber wechseln kann. der schreiber scheint sich beim motorrad auch sehr gut auszukennen…
lg
da firma net aufmachen kann und es sich zuhause anscheinend net lohnt… könnte ich des in kurzen zügen erklärt bekommen?
das sind verschissene 4 minuten 36 …
3 bilder von einer zrissenen maschin, viel (sinnloser, dämlicher, pseudoromantischer) text, und roxette - listen to your heart… uaarrghh.
soviel schwachsinn auf einmal, ist ja gar nimma auszuhalten. :-((
was will uns diese Geschichte sagen??? bin ned dahinter gekommen
werds mir ersparen!!!
seh ma uns morgen?
so an topfen hab i scho lang nimmer gsehn (gelesen…).
1.) bei 180 km/h wechselt ma kan helm. ned amal da evil knevel konnte das…
2.) a ausfahrt mit sozia macht ma ned, wenn ma nur 1 helm hat. basta! so deppert (unverantwortlich) is kana.
3.) wenn bei 180 km/h das gas hängen bleibt, dann kann ma nimmer 5 min. mit seiner holden hinten drauf kuscheln, sondern dann schebbert’s relativ rasch.
4.) wenn’st ned mit interkomm fahrst (was bei nur 1 helm sowieso sinnlos wär), kannst scho bei „nur“ 100 km/h in den helm liebesjodler reinbrüllen was’d willst, es wird kana hören
jo jo, mytube ist der weisheit letzter schluss…
aber nix für ungut, a bissl a realist muss ma scho sein gg
lg. vom harpyr
zwangsläufig mit akkutem realitätsverlust zusammenhängt
Ciao
Alex
falls die geschichte nicht stimmt, dan hab ich umsonst geweint…
mfg tina
hat die Rosamunde Pilcher gedreht
Abgesehen von deinen Antworten rätsel ich gerade welches Moped je mit GASPEDAL das ja angeblich hängen geblieben ist gebaut wurde?? Ich kenn Registerschaltungen, weiß das früher Kupplungen mit Fußbetätigung gebaut wurden, aber Gaspedal ist ein Rätsel für mich.
Vielleicht kennt ja einer was
Oben bleiben
Salvatore
n Griff rüberzudrehen,dann wärst einmal schnell gewesen und auf der Start Ziel heisse 100km/h erreicht du Pfeiffe,über andere blöd reden,geh ins Moped Forum.
des war eh nur das moperl vom onkel seiner geliehenen schwester deren tante ;-)))))
pickt des klumpert ned anmal an der hausmauer.
schwachsinn des heutigen tages.
theatralisch, dass beim monitor das schmalz raus safftelt. und fern ab der realität!
is ein riesenschmarrn, und erzählt niemanden was.
(könnte aber auch von einer frau sein gggg)
lg
haudi
habens uns fast angschifft beim schaun vor lauter lachen (betonung auf FAAAAAAAST, net daß ma dann jemand inkontinenz vorwirft!!). sowas kann nur von am piefke gmacht sein, der erstens noch nie in seim leben motorradgfahren, schwerst debil und voller liebeskummer is und der auf teeniegedichte a lá „ein mädchen traf einen jungen… blabla…speibspeib…schmalzschmalz“ abfährt. vermutlich hat er notting hill und titanic bereits so oft gesehen, daß ihm sei dvd im player verglüht ist. ein traum. i frag mi echt, wer über 14 jahren auf so an scheiß reinfällt… grübel
…hängen blieb…" loool ich hau mich ab…soooooooo ein schwachsinn!!! also kitschiger gehts nimmer, oda??!
naja…shit happens!!
greetz
… wofür ist eigentlich der rote schalter, bzw. der zündschlüssel
in der zundung???
ahhhsssoooooo… man könnte vielleicht den motor damit
abstellen!!! na dann…