Hallo Leute!
Ich habe mir soeben meine Beta Rev 3 250 abgeholt. (gebraucht BJ 2004). 1 Zylinder 2 Takt.
Welches Gemisch soll ich tanken?
Verwendet man beim Gemisch eher 100 Oktan Benzin oder 95 Oktan?
Sollte man das eher an einerTankstelle mischen lassen oder selber mischen?
Vielen Dank lg Sebastian
da steht alles drinnen !!!
und wennst so fragst nimm des fertige von der tankstelle…
… san des ‚ausrutscha‘, oder hast schon winterpause … du schreibst so verdächtig vül … ;-}
duckundrenn
°lp°
uiuiui … beileid für die verstorbene (is dir 'leicht aa wos … ?) und gleichzeitig glückwunsch für die wiedergeborene …
also deine winter-büdln mit apperer straßn, schnee überall und sonnenschein, tätnma scho sehr obgehn, wenns bei uns so grau is, daß des fahren ned goar so viel freude macht … einige warn eh mit dem schwert g’macht, wennmi ned alles täuscht, bis sei herz versagt hat …
I wünsch dir a eisenmammut zum kristchind, wennst dirs a wünscht … ;-]
°lp°
ojemineh, ojeminoh, der schwanz steht schief, doch sind wir froh … ;-}
wennst sagst, sie ist unrettbar, werds wohl a des gstöll erwischt ham, ned nur des ende davon … schad drum.
des design mit der runden front und dem ‚breitbandscheinwerfer‘ hot so guat in die winterlandschaft 'paßt - I habs immer ein bißl röhrn ghört in der kristallklaren luft, wenns am fahrbahnrand im schnee gstandn is und sich in pose ghaut hat … ;-}
aber wuaschd - des leben verändert sich, mir könnens höchstens ein bißl einbremsen, manchmal…
ja dann wünsch ich mal guten griff beim finden … vielleicht liest a seriöser verkäufer von aner sv1000er g’rad mit, wer waaß’ …
°lp°
Selba mischen ist halt Billiga und Die Öl Qualität ist wählbar,ich nehm an Das Die 1;50 Rennt,also bsorg Dir an 5 Liter kanister und a Guads Vollsyntetiches 2 tAKT ÖL,zb Motul, Motorrex, Shell, oda dgl,auf der Öl-Bichsn sind fast imma Teilstriche aufgedruckt,und genau diese Menge haust dann auf 5 Liter Sprudl,gscheit schütteln auch des Möppi vor der ersten Fahrt damit sich des ned absetzt,und dann auffi aufn Berg
Lg Pg
is mir nichts passiert,umm de gixxen is halt schad haben ma doch 16000 geile km heier mitanonnter verbracht.
mei favorit is a sv 1000…aufolle fälle werds sicher a suzuki werden.
lg aus de berg silvano