Tribut an eine Ikone: Ducati Panigale V4 SP2 30° Anniversario 916

Alle News und Infos zu Tribut an eine Ikone: Ducati Panigale V4 SP2 30° Anniversario 916

Sehr sehr lecker :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Hallo zusammen

Ja, sehr lecker, aber bei aller Liebe zu Ducati (habe ja selbst 2) und Verständnis für Marketing:
Das schon zu 25 Jahren 916 eine Panigale V4 Anniversario 916 rausgehauen wurde, und jetzt für die 30 Jahre wieder, muss ich gerade nicht so verstehen.
Und bei aller Liebe und Faszination für die 916/996/998-Reihe: Irgendwann ist der Drops gelutscht und wer wirklich die Ikone will, sollte sich nicht die Panigale holen, die Optisch doch ziemlich weit weg ist, sondern gleich eine 748/916/996/998 und dann ab damit auf die Rennstrecke. Denn das können nach einer Fahrwerkskur auch die alten noch ganz gut.

Beste Grüsse

Sam