TRIKE dringend gesucht!!!

Suchen dringend für die Wohltätigkeitsveranstaltung ‚‚kinder für kinder gegen drogen‘‘ am samstag den 21.06.03 ein Trike. für sprit und verpflegung ist gesorgt. (kurzfristige absage einer firma). bitte um schnelle hilfe.

mfg monstroso jürgen

…eine Trike-Gruppe in Wien 16. im Cafe Vertigo, wo auch der Chef Andy selbst, eines damals fuhr!

Oder ein Verleih 0664/1224909

Viel Glück für diese schöne Veranstaltung!!!

LG. Harry

Danke, werde mich dort mal melden!!


Habe in Zisterdorf (beim Forstinger 2 oder 3 stehen sehen, ob diese verborgt werden, kann i ned sagen)
und in Krems, Becker Tankstelle borgens auch eins her, wird allerdings etwas zu weit sein für dich (80km von Wien)

Cu Lulu

Finde ich echt cool das es noch Leute mit Herz gibt, hab geglaubt ich werde verückt mit der Firma Sturm aus der Steiermark. Vor 4 Monaten alles ausgemacht alle 3 Wochen gefragt ob noch alle im Lot ist und 4 Tage vor der Veranstaltung, Absage. Nie mehr ohne Vertrag, hab daraus gelernt!! Vielleicht kann mir ja noch einer helfen!!

Mfg Monstroso Jürgen

unterm Stift stehen öfters welche, werde beim nächsten Vorbeifahren fragen, hab damals glaub ich was von Vermietung gelesen

lg
Harald

den Ordner ( oder Kopf, Büroschlaf? ) von der ENTER-Taste.

lg
Harald

hätte woanders hingehört, Tschuidigung

Hi schau doch mal auf meiner Seite vorbei.
Fast vollständige Verleihliste für Trikes in ganz Österreich.
www.trikeworld.at
Grüsse von Günter


Also sowas ist ja selbstverständlich, dass ma hilft, und ausserdem hat mir des Ganze 3 Minuten Zeit kostet.
Hoffe, du findest ein Trike

Cu Lulu :wink:

Trikeverleih HANZL
AGIP-Tankstelle
Himberger Str.
2320 Schwechat

Tel-Nr. leider nicht bekannt, steht aber in jedem Telefonbuch.

Hoffe dir geholfen zu haben

lg
Günter

Bin Triker - Family Trike (3 Sitzer).
Wo und wann ist die Veranstaltung und was möchtest du mit dem Trike machen. Verborgen für Selbstfahren nein, aber wenn du jemanden brauchst der mit Kindern einige Runden fährt - ja, da könnten wir eventuell was machen.

chris the triker

unterstützung!! Dank euch wurde die Veranstaltung zu eine Glücklichen Tag für viele Kinder! Es haben sich drei Burschen aus Oberösterreich gemeldet und die haben den Kids eine Riesen Freude gemacht!! Ein Dankeschön an REUTINGER ANDY´S ESSO Tankstelle in Wels der zwei Trikes kostenlos zu Verfügung gestellte hat!!

Mfg Monstroso Jürgen