Trike fahren

hallo leute!
habe mir heute in wien 22; mal so ein trike ausgeliehen. als eingefleischter biker muß ich sagen, hatt mit motorradfahren sehr entfernt zu tun. eher eine mischkulanz von auto u. chopper. vorteil: bei längerer tour keine ermüdungserscheinungen. nachteil: überholen im stau nicht möglich wegen der breite des gerätes. sehr familienfreundlich da man zu dritt fahren kann. meine frau war auch sehr angetan da das ding nicht umfallen kann. sie hatte das trike in so ca. 10min. voll im griff.
so wem`s interessiert: vermietstelle in wien 22, hirschstettnerstr 34 auf der omv-tankstelle.
(hab dem vermieter versprochen ein bisschen werbung zu machen)

ps: kann die tankstelle allen bikern empfehlen die haben eine motorradgerechte lanzenwäsche (hochdruckreiniger) mit münzeinwurf!

bikergruß an alle
xandl

interessant und lustig soetwas auszuprobieren. was kostet das für einen ganzen tag? und wie ist die beschleunigung und die übersetzung und überhaupt die motorleistung von so einem ding???

lg, morelia

ist ganz ok. beschleunigung natürlich nicht so wie ein bike, aber besser als ein pkw. ideale reisegeschwindigkeit so um die 90 km/h. ich glaube der motor hatt so um die 1600 ccm bei 60 ps. auf alle fälle ausreichend.
mfg
xandl

der preis…
hab auf die preisliste g`schaut - kostet 135,-
mfg
xandl

naja :frowning: schon heftig, oder?

lg, morelia

aber die bike`s sind auch nicht billiger - hatte mal eine 900er von der zweiradbörse.
xandl

hatte auch schon ein trike von dort. netter typ der rene. hatt mir das gerät super erklärt. hatte zum geburtstag einen gutschein geschenkt bekommen.
vorteil an der ganzen geschichte man braucht keinen a-führerschein für diese dinger.
lg brigitte

gutschein ? gute idee - werde einen für meinen bruder kaufen, der hatt auch nur b-schein.
xandl

nochmal im september eins ausborgen. der preis ist ja noch ganz ok.
lg brigitte