Triumph Speed Triple Erfahrungen ???

ist die speedy das ultimative gerät.ich habe mir im november eine gekauft (doc@trash sei dank, danke, danke!!!*gggg), und fahre seit april.
nur ist meine freude etwas getrübt, weil sie jetzt seit einer woche in der werkstatt steht!
aber wehe wenn sie losgelassen!

guarini

…weg, und darum muss ich mich da an den Gödl in Graz halten - mal seh’n was der für mich ‚springen lässt‘!!
Bin sehr Triple-Narrisch momentan!

LG Markus

die frage is nur obs stimmt!

obwohl glauben tu is schon! gleiches gerücht kam auch schon von ganz wo anders!

2005 wird herrlich! ;O)

tiefen des weiblichen handgepäcks!

macht mi immer ganz fertig wenn´s heisst:" maus´l gibst ma meine zigaretten aus der tasche!"

is a mission impossible, unglaublich was frau so alles braucht! ;O)

auf die daytona! hätt scho fast heuer eine geordert! aber grad no rechtzeitig die sache ghört!

hoff es kommt! wenn nicht, wart ich bis 2006 auf die RC8 ktm! ;O)

bei unserem ausfahrterl meinen freund wg. preis bearbeiten,den mit der 98er daytona,is echt schad um des mopped,steht nur herum,weil er ausserdem noch eine bonneville,eine 1150 GS und einen voxan cafe-racer hat,der nächste winter kommt bestimmt und man(n) braucht ja auch was zum herumschrauben.hab jetzt wieder die ur-freud mit der TRX,nach ern. der düsenstöcke,polieren der nadeln,penibelsten zusammenbau(eine wahre schlauch-kabelverleg-kabelbinderorgie)und synchronisieren geht das jetzt ganz fein,fast schon zu seidig für an 2.zyl.,muss mich morgen auf eine guzzi setzen,damit ich weiss,wies rumpeln kann!

Vor allem, wo bekommst den Caterpillar her, damit’sd den anderen Schrott beiseite schaffen kannst, damit Du (nach einigen Schaufelladungen)
vielleicht irgendwann mal zu den Zigaretten kommst!
Und dann steht das nächste Problem an:
WO IS DES FEUERZEUG???
opeck
l.G.
Willi

Aber wenn Du wieder mal was rumpeln spüren willst,
musst warten bis mein Baby wieder auf 3 Häfn rennt! A LC4 schlägt’s nur schwer!!ggg
l.g.
Willi

hast das Problem eingekreist ? looooooooooooool

3lg
Harald

wurde mir sogar am triumph stand bestätigt, dass 2005 eine veränderte triple kommen soll.
wird schon was dran sein an den gerüchten g

beiden möglichen neuerungen etwas kritisch gegenüber…
wie du eben sagst wäre ein unveränderter daytona motor ja nicht sehr intelligent. kann mir nicht vorstellen, dass die den so einbaun ohne ihn zu verändern.

eine under seat anlage hat den nachteil, dass es etwas schwerer ist zubehör töpfe zu montieren. und ehrlich gesagt hat mir noch keine under seat an der „alten“ triple gefallen.

warsi
-der noch ne weile auf seine triple sparen wird-

hast du eine ahnung wann triumph die neuen jahrgänge der öffentlichkeit immer vorstellt?
sind die nicht immer recht früh dran damit?

haben sie ja für ihre retros schon ein paar gute ideen aufzuzeigen :slight_smile: