Sieht jedenfalls jetzt schon sehr interessant aus, diese Mittelklasse Tiger.
Die Transe, Kawa Versys und Suzi V-Strom etc. werden sich warm anziehen müssen sollte das wirklich so kommen. Aprilia plant ja ebenfalls ein Gegenstück auf Basis der Shiver 750.
Diese beiden werden dann wohl das beste Allroundangebot der nahen Zukunft werden. Der Link: [url=http://www.oliepeil.nl/archief/2007/07/triumph_tiger_6.php]http://www.oliepeil.nl/archief/2007/07/triumph_tiger_6.php[/url]
Lg Kasperl
auf die Beine stellt. Die Street Tripple hatte ich mir schon 2002 als Nachfolgerin meiner damaligen Hornet erträumt.
Einen Kritikpunkt muß ich trotzdem anbringen. Die Soziustauglichkeit wird mit jedem Modellwechsel lausiger. Die kurzen bzw. steilen Hecks sehen zwar gut aus sind aber für mich bei Speed Tripple und Tiger 1050 ein KO Kriterium.
Oder sehe ich das zu eng?
Grüße aus St. Eiermark
Martin
schönheit muss leiden
Aber wenn ich Motorradhersteller wäre würde ich gleich ein Zweites, nennen wir es mal Konfortheck dazu anbieten. Vielleicht sogar mit fix integriertem Koffersystem a la Deauville. Wer es benötigt würde dafür sicher auch ordentlich Kohle locker machen und mit Zubehör lässt sich glaube ich gutes Geld verdienen. (Was tut man nicht alles damit die Sozia nicht meckert ![]()
Das BMW darauf noch nicht gekommen ist?
Grüße
wenn möglich noch mit einem schnellverschlusssystem damit in 5 minuten der umbau erledigt ist ![]()
in letzter zeit verwirren mich ![]()
du scheinst einem denkfehler aufgesessen zu sein.
man(n) sucht ned das moperl zur mitfahrerin passend, sondern die mitfahrerin (besser wäre noch selbstfahrerin) zum moperl…hihihihihihi
g.
alfred
wird sich durchsetzen, wenn der preis nicht zu hoch ist. schade finde ich nur, dass keine version mit enduroreifen kommt, ansonsten weiter so!
lg jörg
Ich weiß nicht ob es an der Hitze oder am jahrelangen Konsum vom Aspartam im Cola Light liegt. Muß da mal beim Alpenkönig rückfragen.
Wahrscheinlich würde aber schon eine ordentliche Ausfahrt die Sinne schärfen ![]()
Grüße
wenn Triumph mit innovativen konzepten und aggressiver preispolitik um marktanteile kämpft. da wird sich einiges in den nächsten monaten und jahren bewegen.
dennoch mangelt es Triumph an der verbreitung. in österreich gibt es gerade mal 6 händler, im vergleich dazu wieviele vertretungen der japaner gibt’s?!
tolle radln und entgegenkommender preis sind zwar wunderbar, aber wieviele interessenten fahren durch halb österreich zwecks anschaffung (und in weiterer folge wartung) des geräts??? vor allem, wenn alle 20 km quasi vor der haustür ein japaner wartet?!
bspw. bei mir zu hause im süd-bgld wäre der nächste triumph händler in leibnitz und dann wieder zwei in wien. alle sind ca. 150 km entfernt. dem muss man entgegenhalten, dass alleine honda innerhalb eines 20 km radiuses 3 mal (!) anzutreffen ist.
ich liebäugle schon seit geraumer zeit mit einer Tiger, seit neuestem auch mit der Street Triple bzw. Speed Triple. aber selbst Aprilia und Ducati und sogar exoten wie Benelli sind hierzulande besser vertreten als Triumph.
ein jammer sowas!!!
von eisenstadt aus gesehen, gibts nur in wien die möglichkeit von kauf und service für mich. 1 händler kannst vergessen, der andere ist platzhirsch und das spürt man.
das war mit ein grund von 2 Tigers auf die LC8 zu wechseln, abgesehen davon, dass ich endlich eine „enduro“ mit tollem fahrwerk wollte.
lg Jörg
…eine Tiger sollte doch eigentlich eine Enduro sein, das ist ein Naked Bike mit hohem Lenker…
der triumph war ich schon auf der letzten bike enttäuscht.und schon wieder drei zylinder,als ob für 675 net auch zwei reichen würden.geländetauglichkeit bleibt auf der strecke,aber wer fährt mit sowas schon ins gelände?na ja,aprilia wird auch schauen müssen,das ihre neuentwicklungen in einem erträglichen preissegment untergebracht werden,ansonsten fallen die neuzulassungen noch weiter in den keller.
lg
x