Triumph?

Hallo !

Welche Erfahrungen mitTiumph allgemein habt ihr bzw. habt ihr gehört ?
Wird vielleicht eine 955i mit 40tkm Bj 00 :wink:

mfg Lukas

ein klares JAAAAA!!

hab keine zeit mehr, muss mal kurz auf einem airbus zangeln- mehr morgen ;o)
mfg fredl

Ich hatte 2 Jahre einen 955i Tiger war sehr zufrieden machte keine Probleme, ergo seit März Tiger 1050, einfach nur geil.

bin heuer von einer gsx 1400 (130nm) auf eine speedy umgestiegen. ich bin schwer begeistert. so ein dreizylinder kann schon was. echt der mörderhammer und in den kurven wie ein moped zu fahren.

gretz
fredl

Unbedingt kaufen! Obwohl ich meinen Tiger erst seit 4 Tagen besitze, bin ich schwerst begeistert. Beschleunigung, Kurvenverhalten, schlechte Straßen, alles passt.
Viel Vergnügen!

Hab zwar meine Daytona auch erst seit 2 Monaten (und 4000km g), aber freiwillig würd ich dieses Ding net mehr so schnell hergeben! :wink: Der Triple is schlichtweg ein Hammer, unglaublich geil zu fahren, liefert Druck in allen Bereichen und knurrt so dermassen herrrrrlich :wink: Auch sonst is dieses Radl einfach ein Traum - und es steht net an jeder zweiten Ecke :wink:

Wie heissts so schön bei Triumph? Go YOUR OWN way!!!

war i mal unterwegs mit einer … echt das Gewicht merkst gar net … kein unterschied zu meiner Kawa 400er :slight_smile:

Hast du ne Ahnung … Ersatzteilpreise und deren Verfügbarkeit ?

Was würdest du zahlen:
Daytona 955i Bj 2000 40tkm mit einen Riss am Spiegel sonst TOP

mfg

Hast du ne Ahnung … Ersatzteilpreise und deren Verfügbarkeit ?

Was würdest du zahlen:
Daytona 955i Bj 2000 40tkm mit einen Riss am Spiegel sonst TOP

mfg Lukas

bin heut mit einer gefahren und die hat unter 3.000 Touren gerucklet … normal ?

war ne Daytona 955i Bj 2000
(was würdest du für die zahlen mit 40tkm??=

Darüber is eh rund gangen :slight_smile:
Scheiße geht die gut

mfg Lukas

Wir hätten einen 2oo4er Tiger zu verkaufen, was möchtest Du so ausgeben?

Kaiser Peter

oder hast Du die Tiger vom Ossimoto gekauft?

von Ossimoto gekauft am Dienstag diese Woche.

Fahre schon den vierten Tiger. Jetzt ist es der Tiger 1050 mit ABS. Alle vier Tiger sind hervorragende Motorräder. Hatte nie Probleme. Der neue Tiger 1050 mit ABS ist überhaupt unschlagbar. Kann Triumph nur empfehlen.

und geiler Klang…

ist absolut Zuverlässig. Ich selbst fahre unter anderem eine Triumph Rocket III.

mir nämlich auch aufgefallen. Ich wollte das BIUke einem Freund einreden :slight_smile:

Viel Spaß mit Deiner Tiger!

…draufsetzen und fun haben. Das Limit bist immer Du - nie die Speedy !!! Fahre seit 3 Jahren, SpeedTriple 955i und kann Triumpf nur loben.
Überlege,ob Du dir nicht eine ab Bj 2002 kaufen solltest. Besserer Motor,Fahrwerk,Bremsen,Optik.
Schau mal unter:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=175937]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=175937[/url]

Gru?
Walter

PS :Hab mir was neues bestellt 1050i - jawohl !!

hab gestern zugeschlagen um 4700 Euroen eine Silberne :wink:

Anzahlung 100er und am WE kommt mein neues Bikal :wink:
Falls ich mal was brauche wo bekomm ich teile (Verschleissteile oda auch Ersatzteile)

bin im Mittel/Nordbgld zhaus
Wien / Eisenstadt / Wiener Neustadt …

mfg
der das neue Bike hat ^^

100E anzahlung und sie wird scho abgemeldet :wink:
4600 fehlen noch und dann stehts bei mir :slight_smile:

mfg

sorry für das delay ;o)
also meine sprint st ruckelt überhaupt ned…die läuft ehrlich schon ab standgas völlig ruckfrei bis zum roten bei 9500.
die tona hat aber ein etwas anderes einspritzmapping und ich denke auch andere nockenwellen, weil die ´tona ca. 120 ps hat, die sprint st jedoch „nur“ 105 (mit demgleichen 955i engine).
das ruckeln ist aber bei manchen trompeten vorhanden, bei anderen wieder ned…bekommt man (normalerweise) mit softwareupdate und drosselklappensynchen weg.
meine st ist am ritzel noch um 1 zahnderl kleiner…höllehölle :o)))
also ich kann dir den engländer wirklich nur empfehlen (höhere service- und ersatzteilkosten mal abgesehen…).
mfg fredl