Hallo da draußen!!! ![]()
Bin ich der einzige Trophy Fahrer im Club der Triumph-Fahrer??? ![]()
aber des forum is holt a spiegelbild der zulassungszahlen.
da is’ triumph holt nez ganz vorn.
hast es no nit in den triumphforen probiert?
lg
martin
Ja eben!
Daytona, Tiger, Speed Triple, Street Triple
aber keine Trophy?
Die ist halt nicht so rassig !
Hallo Focus04,
ich fahre eine 1200er Trophy seit fast 9 Jahren. Da das Modell nicht soooo häufig ist, bin ich eher im T300-Forum zu finden. Da geht es wie der Name schon sagt, nur um die T300-Modelle.
[url=http://www.t300.de/forum/]http://www.t300.de/forum/[/url]
Gruß,
der Klingone
hallo klingone
da ich meine erst heuer gekauft habe, nach 5 jahren chopperfahren,
wollte ich nur wissen ob es irgend etwas gibt worauf man besonders achten muß
bei dem bike da sie von einem bmw händler ist und der überhaupt keine ahnung hatte!
lg
focus04
Ich hatte bislang keine Probleme, bis auf eine kaputte Tachowelle; ansonsten alles reibungslos.
Drehmoment reichlich - daher brauchst Du keine hohen Drehzahlen. Highspeed auf der Autobahn macht sie durstig! Ich bewege sie durchaus flott auf Landstraßen und liege bei ca. 6,5 Liter/100km. Mit den richtigen Reifen ist sie richtig agil … ok, nicht wie ein Supersportler … aber doch prima.
Je nach Körpergröße sorgt die Serienscheibe für Turbulenzen um den Helm herum … und damit für unangenehmen Lärm. Ich habe daher die Scheibe gewechselt.
Da die Trophy in unseren Breiten nicht sooo häufig ist, gibt es kaum Teile aus dem Zubehörhandel. Da muss man schon suchen.
Viel Spaß mit der Dicken!
P.S. im meiner Signatur ist ein Link mit einem 14 min Film vom letzten Sommer. Ganz am Ende sieht man die Trophy in der Totalen.
Gruß, der Klingone
hallo
danke für deinen erfahrungsbericht.
bin am samstag das erste mal gefahren,
hat ja echt gute beschleunigung.
es sind metzeler oben , was hast du ?
6,5 liter finde ich angemessen,
lg
focus
hab auch ne trophy 900, bj 1996, sieht wie neu aus und hat 30000 auf dem buckel.
hab im herbst den metzeler roadteck z6 (hoffe richtig) drauf gemacht, da ist sofort ein anderes fahrgefühl vorhanden, wirklich toll.
hoffe die sprint gt kommt auch mal etwas billiger daher, wegen wechseln.