Hallo Leute,
hab schon seit einigen Jahren eine Puch Typhoon Type: TEC1T
und möchte das Ding endlich mal ordentlich tunen. Ich bin auf dem Gebiet Technik noch nicht so erfahren und würde gerne wissen, wie man so ein Moped schneller machen kann. Habt ihr Tips oder selber damit Erfahrung gemacht, würde ich mich über Informationen freuen, denn es nervt echt mit 45-50 km/h zu fahren.
Vielleicht weiss sogar jemand von euch, wo ich das dann alles einbauen lassen könnte!
könntest dich auch ganz klein zusammenfalten hinter dem lenker, so holst legal auch noch a bissal was raus;-)
ist eine gute Idee!! lol
würd se wegschmeissen !
achso ich dachte mir ich kann mit dem roten taferl auf der Autobahn 140km/h fahren. ich mein ob das legal ist oder nicht ist ja nicht euer problem sondern dann meins, ich wollte jedeglich wissen, was ich machen könnte, denn ich glaube 50% der Menschheit fahren Mopdes nicht „legal“
also bitte verorschen könnts wen anderen!
gerne, darf ich sie dir am kopf schmeissen?
ich würd das mit dem Tunen lassen, und warten bisd in richtigen schein hast, mach ich auch so, aber wennst wirklich was machn willst, dann erkundig dich auf www.moped.1000ps.at oder noch besser auf www.tunsty.net, die wissen bescheid. Endlich mal ein echter Patriot der noch Puch fährt! Viel Spaß noch mit dem Teil, die san wirklich in Ordnung, hab auch 2 davon, san aber nachgebaute.
Seas
Jawa 350 und Tomos driver!
dir dann leichter ist,bitte gern.
ggg
140 fahren kannst, könntest dich ja mit dem abschleppseil an ein auto hängen. ansonsten wärs glaub i besser, du würdest auf mopedseiten nach informationen suchen. ich mein ja nur oder findst net, dass die erwachsenenliga a spur zu viel kubik für dich hat?
genau sowas wollt ich hören, einfach eine Information wo ich nachfragen kann und nicht dumme „ich bin ja so toll weil ich Motorrad fahr“ aussagen. Fahrts lieber Mountainbike, vielleicht tut der viele Wind ja eurem Brain nicht gut.
ich werd den A-Schein nie machen B hab ich eh schon lang, ich steig dann um auf 125ccm aber da muss man den Führerschein ja leider 5 Jahre haben
glaub kaum das dir a 125er auf diem dauer viel spaß macht, am anfang sicher, aber ob das so bleibt, naja das kannst eh nur du alleine herausfinden, also dann viel spaß beim tunen und lass dich ned erwischen =)
was mir jetzt noch eingfallen bist, kommst du aus der nähe von wien? Weil dann kannst zum Stockinger auf da Felberstraße ,gleich beim westbahnhof, hinschaun. Der is auf die Puchs und die ganzen Lizenznachbaue von Puch spezialisiert, der kann dir sicher auch helfen, hat mir auch schon geholfen. Das wars.
Seas
Jawa 350
is ja a nix besseres als a besseres moped, ggg
Motorräder fangen bei mir erst bei 600ccm an.
chrisu