Soda(ohne Himbeer) versuch hier mein Glück,
tät gern mei 08/95ger CB750 (OPTISCH)aufmotzen,kann ma mehr Ratschläge geben bzw hat das scho einer gmacht
thnx mal für´s lesen und hoffe es waas wer was !
greeetz Mike
Soda(ohne Himbeer) versuch hier mein Glück,
tät gern mei 08/95ger CB750 (OPTISCH)aufmotzen,kann ma mehr Ratschläge geben bzw hat das scho einer gmacht
thnx mal für´s lesen und hoffe es waas wer was !
greeetz Mike
oanfach a cb 1000 kauffen ,ist woll de billigere art zu mehr leistung zukommen
lg
hat der silli recht. Um bei der CB750 eine Leistungssteigerung zu erreichen, wirst das Radl bzw den Motor schon bei einem Spezialisten abgeben müssen, der dir dann sämtliche Tuningteile anfertigt bzw anfertigen lässt, weil günstige Teile, die in Grossserie gefertigt werden, wirds net geben.
Da is noch billiger, einen stärkeren Motor zu suchen und den einzubauen. Wenn du damit auch legal auf der Strasse fahren willst, wirds aber wieder teuer. Weil ohne verstärkten Rahmen und Bremsen wird dir das keiner typisieren.
ABER:
Zuerst müssma mal abklären, was du unter „aufmotzen“ verstehst. Könnt ja sein, dass du damit rein optische „Verschönerungen“ meinst.
ja eigentlich optisch hab i ma denkt ;o)
optisch hab i ma denkt… ;o)
Kauf Lack, Schleifpapier, Grundierung und Abdeckband und kannst scho loslegen.
na und wie schauts aus mit „prada“ rafn? LOL also an dicken Slick hinten zb
und Asupuff mäßig?,mit mehr „sound“ hmm
Habe ein sevenfifty in schwarz (gute Basis)
Empfehle dir
-einen 4in1 Topf
-eine Streetfighter- oder Krossmaske
-ein weißes LED Rücklicht
-weiße LED Blinker
-Nockenwellen von der cbx und K&N Filter
PS: alls dir der 140er Reifen zu bubihaft ist, ein 150 schaut besser aus und bringt ein regelmäßigeres Aufstellmoment in allen Schräglagen. Ein 160 verformt sich auf der Felge schon zu viel.
Eintragung der Dinge ist deine Sache!
LG Andi
super DA’NKe hast vielleicht von diener a Bild?
mach dir jetzt am Parkplatz eines!
Hab hinten einen 150er
einen Marving Alu-Topf
und eine Crossmaske von einer 570er Husaberg
Superbikelenker.
Aber wenn du etwas aus der 750er machen willst verkauf sie und nimm dir um das
Geld eine CB 500 oder cbr600.
Bin alle Bikes schon gefahren: die 500er geht genauso gut wie die 750er nur ab 170 zieht sie nicht mehr so schnell bis 190 wie die 750er die dann noch 20kmh drauflegt.
Vorteile der 500er: Viel, viel leichter und auch handlicher, ca 2 Liter weniger Verbrauch und weniger Versicherung.
Du siehst also da kann man optisch nicht viel rausholen,
weil der Krapfen zu alt, zu flach, zu schwer und zu schwach ist.
Wechsel auf eine Unfall CBR600 ohne Verkleidung. Die ist wesentlich leichter,
bietet in jedem Gang ein breiteres Spekrum als die CB und ganz wichtig ist Fahrwerkstechnisch das Zentralfederbein.
2000€ und eine gute 1996 cbr 600 ohne oder mit def. verkleidung!
Der Motor ist sehr eng mit dem der CBX750 F verwandt, dort leistet der Motor 91PS. Was ein Umbau aber für Änderungen bedingt, da bin ich überfragt.
Von der legalen Seite wirst du eh keine Chance haben.
Na ja … gün is ur schön !!!
Aber nur … wie schaut gün aus ???
… do haum si zwa gfundn ha ???
Regelmäßig guad …