Tuning für ZZR 1100

Hallo kann mir vielleicht einer einen Tip geben ob es einen legalen Tuningsatz für meine Maschine gibt und wenn wo? Danke Arny

von wo bist du?

Begrüße einen neuen Kawafahrer :o)
Hast vielleicht a billige ZZR Nockenwelle für mich?
Wegen dem Tuning… wie der Nils schon gefragt hat, aus welchem Eck in Österreich kommst du?

willst eine zzr noch tunen ???

Hallo Komme aus der Harz/Deutschland

mal schauen ob noch was geht

ich hätte da jemanden in wien gewusst. http://www.gertmotors.at .aber legale tuningkits?? obs sowas gibt was sinn macht.

sorry falsche Spalte
Hallo komme aus Deutschland aus der Harz

hy Habe nur eine und die brauche ich selber;-))
Sorry

na gut sind 148 PS aber ein bisschen mehr wäre nicht schlecht. Aber illegal muß nicht sein. Dafür bin ich schon ezwas zu alt (42).

man nie zu alt!

POLI

auch schon 39 bei mir ist fast alles illegal.ggggLKM-Tuning soll nicht schlecht sein.Gibt einen Kit mit 170PS.

Grüne Grüsse Richi

illegal ist nicht so mein ding. aber schön wäre es schon. muß leider raus die pflicht ruft.danke und bis bald

an - Alle anderen wissen es eh schon -
www.rsi-performance.de
Is einer deutscher Kawahändler in nähe München.
Ruf ihn aber erst ab Montag an wegen dem Drachenfest (haben grad a bissl Stress).
Der kann das wirklich gut !

Sag ihm Grüße vom Peter aus Linz

vorne einen zahn weniger und hinten a 52er; wirkt wunder, selber ausprobiert!

danke werde ich machen

nicht ganz legal,oder?

die änderung der sekundärübersetzung brauchchst ned typisieren

so wenn das io ist