Tuning gegen Kohle

Ich hab einen 50cc cracker explorer, den ich für meinen Bruder zum Geburtstag entdrosseln möchte. Kann mir jemand aus Wien bei der Sache helfen…naürlich gegen bezahlung.
Im Moment läuft das Teil nur 40kmh. Ist richtig gefährlich.

Tel: 06767294069

danke,

Rene

Der letzte Satz von dir ist der Wahnsinn. Wos is den bitte am entdrosseln gefährlich? Nachher ist es gefährlich wenn das Moped ca. 80km/h geht.
Ich möchte dir das entdrosseln nicht ausreden, da ich es selbst auch gemacht habe. Aber was ist am entdrosseln gefährlich?

Und du bist im falschen Forum:
[url=http://www.moped.1000ps.at/]Die stärkste Motorrad Seite im Internet - 1000PS.at
Hier solltest du posten.

es ist richtig gefährlich, dass das Teil nur 40 geht da er damit ein verkehrshinderniss darstellt.

damit hat er nicht ganz unrecht, verboten ist es leider trotzdem es schneller zu machen…

LG M

als 45 fahren darf auf diese Idee gekommen, kleines Missverständnis.

Anstiftung zur bezahlten Schwarzarbeit?

Wenn sich dann dein Bruder einbaut, hast ein paar Monate zum nachdenken und dein Leben lang ein schlechtes Gewissen und deine Eltern am Hals.

Derjenige, der das Moped entdrosselt hat dann den Rest auszubaden…

Die Idee mit der Telefonnummer ist auch super, in ein paar Minuten kann man herausfinden wer du bist und wo du wohnst.

;0)

echt gut kombiniert sherlock!! „gg“
Bin deiner meinung!
Anstiftung zum frisieren eines föns ist illegal!!
„he he“
Johnny

…elektrischen Brotmessers…siehe den Film Muttertag (Dorfer, Düringer)

;0)

kontrolliert, dann hat er a aufgmotztes haushaltsgerät und kann nit belangt werden;
he he
:smiley:

tu ich ihm den tunen wennst willst, zünder nimm auch mit dann wird des a richtig heisser feuerstuhl *ggg

mfg

…in eine Werkstatt, willst du wirklich irgendeinem Schrauber vertrauen den du nur aus dem Forum kennst?

…in eine Werkstatt, willst du wirklich irgendeinem Schrauber vertrauen den du nur aus dem Forum kennst?

dann bitte anrufen. in der werkstatt war ich schon und die haben kein wirkliches interesse. Meistens nehmen die dann für 150 Euro eine drossel raus und das ding fährt 5 kmh schneller…

Mit schwarzarbeit hat das nichts zu tun, seht es als gemeinsames Modelbauprojekt.

…es überhaupt nicht, wenn Werkstatten kein Interesse daran haben, etwas Ungesetzliches zu fördern!

Mit Schwarzarbeit hat das eh nichts zu tun…nur mit Pfuschen!gg

Hr.Direktor, du wirst mir doch keine 2.Lohnsteuerkarte anfordern wollen und die Arbeiten dann versteuern?!

in einem Motorradforum, Herr Moralapostel?

Aber trotzdem danke fürs gute Vorbild…

einen Aufenthalt in einem Abspeck-Camp, das ist das beste Tuning…

lg

Pezibär

…einem Motorradforum, Hr.Moralapostel?"

Also in 1.Linie einmal KEINEN, der ein Moped tunt und damit seinen kleinen Bruder in grössere Lebensgefahr bringt!

2., 3. und 4. Line gehen dich einen feuchten Kehricht an!

Der Moralapostel

da mag i jetz nixs drauf sogn *ggg