Kann ich für meine 500er Dominator bj.96 einen K und N Luftfilter für eine Dominator 650 einbauen?
Ich finde keinerlei Tuningteile für meine 500er!
Vieleicht weiß jemand interssante Internetseiten…
Bitte helft mir!!!
mfg
dive2002
hilft dir eins der domi foren: z.B.: [url=http://45837.forum.onetwomax.de/]Domain im Kundenauftrag registriert
sidekix kennst sich mit domis übrigens auch prima aus, vielleicht kann er dir helfen;
fahr auch eine 500er domi- aber mit solchen sachen kenn i mich net aus schäm
mir wurde bloß mal gesagt, ne domi tunen macht se auf dauer nur hin…
lg
da K&N lässt mehr Luft durch
musst eben die Düsen entsprechen ändern,
aber des hast eh gemacht nehm ich an
(weil wozu sonst der Sportluftfilter?)
Tipp:
[url=http://www.google.at/search?hl=de&q=honda+dominator+forum&meta=]honda dominator forum - Google Suche
Domi Fouren suchen
und deren Erfahrungen durchlesen!
mfg Bertl
da warst jetzt schneller
,-)
aber auch nur ausnahmsweise…g
na wenigstens im net; heute haben mich woiche in ner killerkurve herbrennt…fast wär i rausgflogen…grrr lauta deppade und mit soooo nem abstand…
argh
lg
Wenn ich die Frage richtig verstehe:
Ja, klar. Kannst alles was für 650er Dominator ist in die 500er einbauen (ausg. Motor, eh klar).
In .de und somit in allen Katalogen kennens die 500er gar nicht.
K&N kann sein daß ein bisserl klemmt, aber der geht schon rein.
Vergaserabstimmen net vergessen!
Danke, werd reinschaun
Danke!!
Danke für den heißen Rat!!!
Keine Ahnung, bin erst 18 geworden und habe seit zwei Monate meine Domi…
von www.endurobunker.at kannst fragen, haben mir damals geholfen.
Passt, werd reinschaun
warst denen quasi im Weg…
mit sowas musst leider rechnen,
überhaupt auf gewissen Strecken
passiert mir komischerweise recht selten
ggg
is ma wurscht, wenn i herbrennt werd, is ma a egal, aber net mit nem minimalen sietenabstand und in schräglage in ner unübersichtlichen kurve argh
naja, irgendwann wirds ma a seltener passieren
lg
wen du es selbst nicht kannst - ist nicht unbedingt eine Tätigkeit für ungeübte Schrauber…
manche fahren halt ohne Hirn
kommt leider oft vor
wird scho noch
wird eh, momenatn in i halt mal froh, dass i am hinterreifen keine dieser dinger mehr dran hab, die man bei nem frischen reifen dranhat… g kleine ziele…
lg
also wenn er nur den Luftfilter tauscht, dann reicht es wenn man die Leerlaufschraube (steht rechts aus dem Vergaser nach oben) und die Gemischregulierung (Schraube an der Unterseite des Vergasers) anpaßt.
Am besten während der Motor läuft, is aber hier recht schwierig weil die Gemischregulierschraube so ungünstig platziert ist.
Ahja, @dive2002:
Den „Schnorchel“ unter dem Sitz kannst auch ausräumen.
Wennst Details willst: mail me.
du hast auf den falschen geantwortet ! Evtl. antworte dem Fragesteller auch noch mal - sonst kriegt er den guten Tip nicht mit !
und der sogenannte „Angststreifen“?
auch scho dezimiert?